Neu im Oktober 2011: Guerlain – SHALIMAR PARFUM INITIAL – Unschuld und Verführung zugleich

SHALIMAR PARFUM INITIAL: Schon 1925, als Shalimar kreiert wurde, hat das verführerische Parfum den Männern den Kopf verdreht. Seither ist Shalimar eine Legende Schon 1925, als Shalimar kreiert wurde, hat das verführerische Parfum den Männern den Kopf verdreht. Seither ist Shalimar eine Legende, ein Abenteuer, das unentwegt neu erzählt wird.

Aber nicht nur wunderschöne Frauen (und Männer) sind verzaubert von Shalimar – auch die Nichte des Guerlain Chef-Parfumeurs Thierry Wasser war von diesem Meisterwerk fasziniert… sie wünschte sich ihr eigenes Shalimar, jung, modern und dennoch ganz Shalimar! Thierry Wasser nahm die Neugierde und das Verlangen der jungen Dame zum Anlass, ein Shalimar ganz für sie allein zu kreieren.

SHALIMAR PARFUM INITIAL: Duft modernisieren ohne ihn zu verfälschen

Die Herausforderung für ihn bestand darin, den unwiderstehlichen Duft zu modernisieren ohne ihn zu verfälschen, sich in die Zukunft zu versetzen und gleichzeitig die Vergangenheit zu ehren. Heraus kam SHALIMAR PARFUM INITIAL – Unschuld und Verführung zugleich.

Mairose, italienische Iris, Vanille und die Tonkabohne machen den Duft einzigartig, sinnlich und doch leicht und frisch. Dabei bleibt der Flakon von SHALIMAR PARFUM INITIAL allen Codes des Originalflakons treu.

SHALIMAR PARFUM INITIAL, die passende Körperlotion und ein beduftetes Duschgel sind ab dem 04.10.2011 im Parfümeriehandel  erhältlich.

[Text/Bild: Guerlain]