Mit einer Kollektion von 13 Düften namens „Les Heures“ oder zu deutsch „Die Stunden“ startet Cartier mit einem neuen Duftkonzept. Die einzelnen Düfte sollen im Stundentakt die unterschiedlichen Stimmungen zwischen Morgenröte und Mitternacht olfaktorisch nachvollziehen. In Deutschland sind die Duftstunden I, IV, XII und XIII ab Winter 2009/2010 erhältlich. Die Duftstunde X wird in den ersten sechs Monaten nach der Lancierung nur in den USA erhältlich sein.
Cartier: Neues Konzept – Düfte für jede Stunde
Aktuelle News auf parfümerienachrichten
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
- Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas 25. November 2025Der Artikel Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Die Europäische Digitale Souveränität thematisierte ein EU-Gipfel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet das […]
- GREEN AREA: CosmeticBusiness erweitert Nachhaltigkeitsfokus mit eigenem Bereich für „Nachhaltige Lösungen für die Kosmetikindustrie“ 24. November 2025Der Artikel GREEN AREA: CosmeticBusiness erweitert Nachhaltigkeitsfokus mit eigenem Bereich für „Nachhaltige Lösungen für die Kosmetikindustrie“ stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Leipzig. Mit GREEN AREA rückt bei der CosmeticBusiness 2026 am 10. und 11. Juni 2026 im MOC München ein neuer […]
- Bart & Schläfen Color Booster erweitert die Grey-Attack-Linie von Alpecin 20. November 2025Der Artikel Bart & Schläfen Color Booster erweitert die Grey-Attack-Linie von Alpecin stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. „Der Grey-Attack Bart & Schläfen Color Booster ermöglicht sichtbar weniger Grau an Bart und Schläfen bereits nach drei Anwendungen.“ Das berichtet die Dr. […]
- Elektronische Preisschilder bei dm: Innovative Technik der VusionGroup bietet sofortigen Zugriff auf detaillierte Produktinformationen 19. November 2025Der Artikel Elektronische Preisschilder bei dm: Innovative Technik der VusionGroup bietet sofortigen Zugriff auf detaillierte Produktinformationen stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Elektronische Preisschilder bei dm. Auf dem Weg zur Digitalisierung von Prozessen in den Märkten führt dm-drogerie Markt ein neuartiges […]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar