Ab April: Very Good Girl Glam von CAROLINA HERRERA

Ab April: Very Good Girl Glam von CAROLINA HERRERA. Nach dem weltweiten Erfolg von Very Good Girl dürfen wir uns dieses Jahr auf eine grandiose Fortführung der Erfolgsstory mit Very Good Girl Glam, dem neuen Duft von Carolina Herrera, freuen. Very Good Girl Glam beschreitet vollkommen neue Wege mit nachhaltig angebauten Ingredienzen und einem einzigartigen neuen Extraktionsverfahren. Das kühne und mutige neue Parfum ist eine Ode an die Macht der Weiblichkeit.

Das satte Rot des Originaldufts Very Good Girl wandelt sich für Very Good Girl Glam in ein sinnliches Tiefrot mit einem Feuerwerk an Glitzer – feminin und von purer Eleganz. Dieses glamouröse Detail befeuerte die Vorstellungskraft der Parfumeure Quentin Bisch, Louise Turner und Shyamala Maisondieu, eine schillernde fruchtig-rote Kopfnote für den Duft zu kreieren, bei der die Wahl intuitiv auf die Kirsche fiel.

Nach der frisch verspielten Johannisbeere in Very Good Girl ist dies eine faszinierende Entwicklung. „Die Note der Kirsche ist tiefgründiger und sehr viel intensiver“, so Quentin Bisch. „Selbst visuell erscheint die Kirsche geheimnisvoll und wie gemalt, mit glänzendem Farbspiel zwischen Tiefrot und Dunkelrosa.“ Eine umwerfende Interpretation einer Farbe mit starken Anspielungen auf die inhärente Stärke der Frau.

Der intensive Duft der Kirsche wird von der Basisnote der sanften und vielschichtigen Vanille getragen. Der Kontrast zwischen süß und pikant symbolisiert die Dualität, die das Herzstück der Good Girl Duftfamilie bildet.

Wie schon Carolina Herrera so eindrucksvoll sagte: „Parfum sollte ein unsichtbares Accessoire sein.“ Die Frau, die Very Good Girl Glam trägt, scheut sich nicht davor, mit ihrer Persönlichkeit aufzufallen: Sie zelebriert sich furchtlos und selbstbewusst mit ihrem Duft. Der Rosenextrakt der Herznote dieses gewagten neuen Parfums unterstreicht ihre einzigartige Weiblichkeit.

Das konzentrierte Rosenwasser intensiviert nicht nur die opulente Herznote von Very Good Girl Glam, sondern veredelt den Duft von einem Eau de Parfum zu einer noch hochwertigeren Variante eines reinen Parfums. Das Team hinter dem Duft erfand den Extraktionsprozess neu und entdeckte gleichzeitig dabei noch nie dagewesene Wege, sich kreativ auszudrücken.

Ab April: Very Good Girl Glam von CAROLINA HERRERA

Der neue Duft ist ab dem 4. April 2022 im ausgewählten Handel erhältlich. Den Vertriebskontakt erhalten Beauty-Proifis, wie gewohnt über uns.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: CAROLINA HERRERA]