Alibi Eau de Toilette – neu von Oscar de la Renta

Alibi Eau de Toilette – neu von Oscar de la Renta. Oscar de la Renta ist stolz darauf, Alibi Eau de Toilette vorzustellen. Ein neuer Duft, der in enger Zusammenarbeit mit den Kreativdirektoren Fernando Garcia und Laura Kim entwickelt wurde. „Mit dem Alibi Eau de Toilette wollten wir die Vision des Alibi Parfums fortsetzen. Der Duft ist leichter, frischer und drückt wahrhaftig die Identität der Oscar de la Renta Frau aus: Anspruchsvoll, sinnlich und kraftvoll.“

Inspiration und Gesicht – Irina Shayk

Die Alibi Eau de Toilette Kampagne zeigt die internationale Ikone und Muse des Hauses Irina Shayk, eingefangen in einem Moment, der ihre atemberaubende Schönheit offenbart. Aufgenommen von den Top-Modefotografen Luigi & Iango vor der imposanten Skyline von Manhattan auf der Terrasse des weltberühmten Penthouse des Soho Grand Hotels besticht Irina durch ihre temperamentvolle Präsenz. „Irina hat die Fähigkeit, jedem Moment im Leben Leichtigkeit und Stärke zu verleihen. Es war naheliegend, dass Irina das Gesicht unseres neuen Duftes sein muss, denn sie verkörpert die Oscar de la Renta-Frau und den Geist der Marke“, so die Kreativdirektoren Fernando Garcia und Laura Kim

Alibi Eau de Toilette – neu von Oscar de la Renta – Der Duft

Inspiriert von der modernen Oscar de la Renta-Frau, wollte Takasago-Parfümeurin Catherine Selig „einen natürlichen, charmanten und romantischen Duft kreieren, elegant und doch voller verspielter Sinnlichkeit“. Noten von heller und spritziger Bergamotte, Mandarine sowie zarter Birnenblüte vereinen sich zu einem lebhaften und unwiderstehlichen Auftakt. Im Herzen des Duftes verbindet sich samtiger Pfirsich mit blühenden Lotus- und Pfingstrosenblüten und verleiht dem Duft eine weiche wie auch fließende Blumigkeit. Amber, weiße Hölzer und kostbarer Moschus bilden eine raffinierte Note.

Der Flakon

Dieselbe Liebe zum Detail und zur Handwerkskunst wie bei der ikonischen AlibiHandtasche von Oscar de la Renta diente als Inspiration für das Design des Flakons. Die strukturierte und doch zeitlose Silhouette des Flakons wird durch einen neu gestalteten roségoldenen Verschluss akzentuiert, der auch auf der Alibi Handtasche zu finden ist. Der zarte blushfarbene Juice ergänzt das elegante Design perfekt

Über Oscar de la Renta

Oscar de la Renta ist eine der weltweit führenden Marken für Luxusgüter. Das Unternehmen mit Sitz in New York, wurde 1965 gegründet und umfasst neben der international bekannten Damenmode auch ein umfangreiches Sortiment an Damen-Accessoires, Brautmode, Kindermode, Parfüm und Haushaltswaren.

Der neue Duft ist im Parfümerie-Einzelhandel erhältlich.

[Text: parfuemerienachrichten/Bilder: Oscar de la Renta]