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ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt

2. Oktober 2012 BVP Menschen

ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt: Die japanische Kosmetikmarke ASTALIFT stellt die Führungsriege für den deutschen Markt vor. Als Vice President der European Beauty & Health Division von FUJIFILM Europe, Düsseldorf, leitet Andrzej Brylak (42) das Europa-Geschäft. ASTALIFT wird ebenfalls in Frankreich, England, Spanien, Italien und Russland lanciert. Die Einführung in weiteren Ländern ist in Vorbereitung.

ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt

Für den deutschen Markt besetzen Dirk Hörnle als Key Account Manager und Sebastian Margolf als Senior Product Manager die

Sebastian Margolf, Senior Product Manager Astalift

leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing von ASTALIFT. Sie werden diese Bereiche in den kommenden Monaten sukzessive ausbauen. Wie auch im europäischen Ausland, greift die deutsche  Niederlassung auf die langjährig bestehende und bewährte Struktur und Logistik von FUJIFILM Europe zu.

Sebastian Margolf (32), Dipl.-Kfm./Schwerpunkt Marketing, startete seine Laufbahn bei L’Oreal Division Luxe und war für die Marken Biotherm und Yves Saint Laurent tätig. Er kommt von Mäurer & Wirtz zu ASTALIFT.

Dirk Hörnle (44), Kfm., blickt auf Stationen bei Schwarzkopf und Sensoli zurück und führte langjährig eine eigene Produktions- und Vertriebsfirma für Luxus-Haarpflege und Accessoires.

Dirk Hörnle, Key Account Manager Astalift

Mit der Positionierung im oberen Preissegment ist der selektive Vertrieb von ASTALIFT in 2012 über beratungsstarke Partner in den Bereichen Parfümerie, Concept Stores und Premium Warenhäuser geplant.

[Text/Bilder: Fuji/ASTALIFT]

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