BEAUTY IS LIFE feiert Comeback im Alsterhaus Hamburg

Nach monatelangen Sanierungsarbeiten der Luxury Hall und des Beauty Departments im Alsterhaus, kehrt die Hamburger Premium Beauty- und Kosmetikmarke BEAUTY IS LIFE nun in das Lieblingskaufhaus der Hanseaten zurück – und das als einzige lokale Beautybrand der Stadt!

An einem 10 Quadratmeter großen Counter behauptet sich die lokale Marke neben Branchengrößen wie Chanel, Saint Laurent und MAC. Dort können sich Alsterhaus-Kunden von den Make-up Profis der markeneigenen Visagisten-Akademie durch das 450 Produkte umfassende Sortiment – darunter auch die BEAUTY IS LIFE Pflegelinie – führen lassen, neue Looks ausprobieren oder an der eigens integrierten Brow-Bar Platz nehmen. Dem Beauty-Enthusiasmus sind keine Grenzen gesetzt!

Feste Größe im Alsterhaus

BEAUTY IS LIFE Gründerin und Schönheitsexpertin Beatrix Isabel Lied hat es mit ihrer Marke nicht nur zu internationaler Bekanntheit geschafft, sondern sich auch zu einer festen Größen im Alsterhaus Hamburg etabliert – und hält damit die lokale Fahne im traditionsreichsten Warenhaus der Hansestadt hoch. Seit 2009 berät das Profi-Team um Lied die anspruchsvolle Alsterhaus-Kundschaft und setzt dabei nicht nur auf ein vielfältiges und farbenfrohes Produkt-Sortiment, sondern auf besondere Expertise, die inhouse entsteht:

Nach intensiver Umbauphase trifft man am BEAUTY IS LIFE Counter seit dem 9. September wieder auf Visagisten und Make-up Artisten, die ihre Beautykarriere an der angeschlossenen BEAUTY IS LIFE International Academy begonnen haben und mit der breitgefächerten Produktpalette (u.a. Foundations, Primer, Lidschatten, Lippenstifte, die BEAUTY IS LIFE und Co.) bestens vertraut sind. Und nicht nur das: Sie haben von der Besten der Branche gelernt und sind insbesondere in Sachen Farbwahl erstklassig geschult, um ihre Kunden professionell und sensibel bei der Auswahl der geeigneten Produkte zu unterstützen.

[Text/Bild: BEAUTY IS LIFE]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. Produkte mit Perlenglanz und Feenstaub für zauberhafte Märchenlooks

Kommentare sind deaktiviert.