Perlenglanz und Feenstaub für zauberhafte Märchenlooks

Perlenglanz und Feenstaub für zauberhafte Märchenlooks. Neue dekorative Produkte von BEAUTY IS LIFE, einer Make-Up Artist Marke aus Hamburg. Welches Mädchen liebt nicht den Glanz und Glamour? Wir träumen alle vom Zauber des Feenstaubs. Eine Reminiszenz der Kindheit, wo wir alle Prinzessinnen waren und keine Magie in Frage stellten. Die in uns schlummernden Märchenwelten bewahren, was in uns kostbar brennt, verpackt in sagenhafte Geschichten für kleine und große Vergesser. Wir verkleiden den Alltag in Masken der Hoffnung auf das Unermessliche in uns. Wir streuen Funkelndes um ein wenig mehr zu leuchten und unser Image verheißungsvoll aufzupolieren. Ist vielleicht so auch eine der versteckten Missionen von Make-up geboren?

Isabel Lied Kreateurin der Make-Up Vielfalt von BEAUTY IS LIFE.

„Ich liebe es, wenn Beautythemen mit einem Augenzwinkern zu interpretieren sind“ sagt Beatrix Isabel Lied, die Kreateurin der Make-Up Vielfalt von BEAUTY IS LIFE. Wem also es jetzt nach ein wenig Magie im Stil von Nymphen, Elfen und Feen gelüstet, findet bei BEAUTY IS LIFE eine reichhaltige Kollektion. Inzwischen umfast die Kosmetikmarke insgesamt 450 Referenzen. Für den Märchenlook besonders geeignet sind vier Produkte:

Wasserfester Highlighter als Kreativprodukt

FACELIGHT, der wasserfeste Highlighter für ultimativen Glow. Er ist in Gold und Silber erhältlich. FACELIGHT ist ein wasserfester Highlighter, der besonders bei Make-up Artists und Maskenbildnern für Bühnen-Make-ups beliebt ist. Die hohe Pigmentdichte und die Möglichkeit des Mischens mit anderen Produkten machen FACELIGHT zum absoluten Kreativprodukt.

Pigment-Lidschatten für intensive Farberlebnisse

PERFECT SHINE, der farbintensive Pigment-Lidschatten für atemberaubende Farberlebnisse. Verfügbar in 25 Farbnuancen. PERFECT SHINE enthält farbintensive lose Pigmente für atemberaubende Farberlebnisse. Für alle, die sich einen besonders raffinierten Lidschatten wünschen. Alle Farben sind untereinander mischbar und in – zum Teil zweifarbig – schimmernden Nuancen erhältlich. Die federleichte Textur garantiert einen langen Tragekomfort, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

Produkte mit Perlenglanz und Feenstaub für zauberhafte Märchenlooks – Lidschatten mit Diamanteffekt

DIAMOND SPARKLE , der Lidschatten mit farbintensivem, hochglänzendem Diamanteffekt. 6 Farbnuancen vorhanden.
DIAMOND SPARKLE – eine Exklusivkreation von losen Pigmenten für ein Augen-Make-up mit einem luxuriösen, farbintensiven und hochglänzenden Diamanteffekt. En Must-Have für den himmlischen Look, der alle Blicke auf sich zieht. Die einzelnen Farben lassen sich untereinander mischen und werden in Kombination mit dem TRANSPARENT PRIMER oder MULTI BLACK MAGIC PRIMER fixiert.

LOSER PUDER für ein samtiges Finish

LOSER PUDER. für ein samtiges Finish. Farbe Yayita, rosé schimmernd. Der lose Puder wurde speziell für das professionelle Fixieren und Mattieren von Make-up entwickelt. Er legt sich dabei hauchzart über den Teint und lässt die Haut sofort ebenmäßig aussehen. Dabei reguliert der Puder Glanz, enthüllt das natürliche Licht in jedem Hautton und verleiht ein langanhaltendes, samtig schönes Finish.

Über BEAUTY IS LIFE

Die Kosmetikmarke BEAUTY IS LIFE wurde in 2002 von Beatrix Isabel Lied ins Leben gerufen und verkörpert heute mit über 450 Referenzen eine von professionellen Make-up Artists weltweit geschätzte Linie für Profi Equipment, Make-up und Skincare.

[Text/Bild: BEAUTY IS LIFE]