Bertelsmann startet mit eigenem Probenversandversand

LuxuryBox_N°2Probenversandversand: Mit der im Januar 2014 gelaunchten Luxury Box steigt die DirectGroup Germany, Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann in das Geschäft mit dem kostenpflichtigen Versand von Beauty Produkten ein. Damit tummelt sich nun neben GLOSSYBOX ein weiterer Marktteilnehmer in diesem Segment.

Die Luxury Box ist eine elegant verpackte Beauty-Box, gefüllt mit sechs bis acht Kosmetik-Produkten von Luxusmarken und hochwertigen neuen Brands aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up. Zudem stellt ein beigefügtes Magazin die Produkte im Detail vor.

Die vierteljährlich erscheinende Luxury Box kostet im offenen Abonnement 49,95 Euro und ist jederzeit kündbar. Im Halbjahresabonnement erhält man zwei Boxen für 79,95 Euro und vier Boxen im Jahresabonnement für 149,95 Euro. Diese können online bestellt werden und enden automatisch.

Die Luxury Box soll besonders beautyaffine und trendbewusste Frauen ansprechen, die mitten im Berufsleben stehen und sich bewusst auch gerne luxuriöse und exklusive Beautyprodukte leisten. Mit ihren hochwertigen Kosmetikartikeln können die Kunden in die Welt der Beauty-Luxusprodukte eintauchen: Sie bietet Informationen zu aktuellen Trends und inspiriert zu entdecken. Die Luxury Box arbeitet nach eigerner Aussage mit einer Vielzahl renommierter und qualitativ hochstehender Marken, wie Balenciaga, Marc Jacobs, Caudalie, Dermalogica Filabé of Switzerland, Paul Mitchell, BIOEFFECT, Newsha, Rosa Graf, SENSAI und SkinCeuticals, der internationalen Beauty-Branche zusammen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Luxury BOX]



Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…