Bundesverband Parfümerien: Neue Webseite

Besser strukturiert und grafisch ansprechender die neue Webseite des Bundesverband Parfümerien e.V.
Besser strukturiert und grafisch ansprechender die neue Webseite des Bundesverband Parfümerien e.V

Der Bundesverband Parfümerien e.V., Düsseldorf hat seine Webseite überarbeitet. Schneller auffindbare und besser strukturierte Inhalte und ein moderneres Look and Feel der Seite ermöglichen eine schnellere Navigation.

Eine grafisch gestaltete Oberfläche mit höherem Bildanteil lockert die Gestaltung auf und ergänzt, wo immer notwendig die angebotenen Texte.

Auch den Bedürfnissen journalistischer Nutzer wurde Rechnung getragen: neben Pressetexten stellt das neue Portal nun auch Bilder und Grafiken zum Download bereit.

Sie finden das neue Internetangebot des Verbandes wie gewohnt unter www.parfuemerieverband.de oder nun auch unter www.bvpkw.de