• NACHRICHTEN-Archiv
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik
  • Branche
    • Zahlen/Daten
  • Unternehmen
  • Menschen
  • Konzepte
  • Neuheiten
    • Parfum-Duft
    • Kosmetik-Pflege
    • Produkte/Dekorative
    • Produkte/Herren
  • Perspektive
    • Studien
    • Konzepte
    • Meinung
  • Termine
  • Online
  • LIEFERANTEN
  • IHR PARFUEMERIENACHRICHTEN NEWSLETTER
  • 68. PARFÜMERIETAGUNG UND 05. DEUTSCHE NISCHENAUSSTELLUNG 2025 – CHANGE! – DÜSSELDORF, 21.-22. SEPTEMBER 2025
News Ticker
  • [ 23. September 2025 ] Mäurer & Wirtz strukturiert Management Board neu – Prestige-Segment und operative Exzellenz Menschen
  • [ 22. September 2025 ] Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance Branche
  • [ 19. September 2025 ] Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten Branche
  • [ 18. September 2025 ] Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie Termine
  • [ 17. September 2025 ] CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux Branche
StartseiteUnternehmenDouglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

10. Juli 2018 Redaktion Unternehmen

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept. Am Freitag, 7. Juli 2018, feierte der erste Douglas-Store mit neuem Logo und Interior Design in Kampen seine Eröffnung bei typischer Sylter Brise – geladen waren Kunden, Industriepartner und Prominente. Unter den Gästen: Anna Julia Kapfelsperger, Lisa Tomaschwesky, Roman Knizka, Constantin von Jascheroff, Moderatorin Alexendra Polzin und die Influencerin Angelina Lillienne (über 300k Follower). Auch Rosalie van Breemen und ihr Sohn Alain-Fabien Delon, die auf Sylt wohnen, ließen es sich nicht nehmen, die Eröffnung zu besuchen.

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

Sylt verbindet natürliche Schönheit mit exklusivem Flair. Diese einzigartige Kombination macht die Insel zum idealen Ort für den Launch des neuen Douglas-Logos – noch vor dem offiziell geplanten Start im August. Der neue Douglas-Store in Kampen ist der erste von rund 2.400 Filialen in Europa, der den neuen Schriftzug tragen wird. Douglas bietet dort hochwertige Hautpflege-Produkte und erlesene Pflege-Innovationen sowie exklusive Beauty-Beratungen und Services.

Müller: …wunderbarer Auftakt für den neuen Markenauftritt von Douglas

Der Store eröffnete am 6. Juli in der Hauptstraße 13 in Kampen auf Sylt. „Der neue Store auf Sylt ist ein wunderbarer Auftakt für den neuen Markenauftritt von Douglas. Der Schriftzug und die Produktauswahl passen perfekt zu diesem Hotspot. Wir laden unsere Kunden und Kundinnen dazu ein, sich etwas Gutes zu tun und ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen“, sagt Tina Müller, die als Group CEO von Douglas auch das Deutschlandgeschäft verantwortet. „Auf Sylt wird unsere Vision vom neuen Einkaufserlebnis bei Douglas erstmals in einem Store sichtbar und erlebbar – ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie #FORWARDBEAUTY.“

Store-Konzept wurde individuell an den Standort Kampen angepasst

Das Store-Konzept wurde individuell an den Standort Kampen angepasst. Auf rund 50 Quadratmetern bietet Douglas in der neuen Filiale ein Beauty-Einkaufserlebnis der Extraklasse. Im traditionsreichen Wiir-Hüs treffen typisch roter Backstein und norddeutsches Reetdach auf helle,
minimalistische Einrichtungselemente. Stilvolle Accessoires in dynamischen Formen, Mobiliar aus Samt und Seide sowie Highlights aus Messing runden das Interieur ab. Die Produktpalette reicht von maritimen Luxus-Marken wie La Mer über innovative Medical Beauty-Marken wie Dr. Barbara Sturm, Dr. Russo, Dr. Dennis Gross bis hin zu Premium-Marken wie Sensai, Perricone MD, Codage und Dior.

Douglas hatten den neuen Markenauftritt bereits Ende Mai 2018 bei einem Event im Berliner ewerk der Öffentlichkeit vorgestellt.

[Text/Bild: Douglas]

 


Douglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt

  • #FORWARDBEAUTY
  • 2018
  • CEO
  • Deutschland
  • Douglas
  • Juli
  • Kampen
  • Konzept
  • Logo
  • Markenauftritt
  • Marktführer
  • Müller
  • neu
  • Parfümerie
  • Store
  • Strategie
  • Sylt

Aktuelle News auf parfümerienachrichten

Mäurer & Wirtz strukturiert Management Board neu – Prestige-Segment und operative Exzellenz

Menschen
23. September 2025 Redaktion Menschen

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Branche
22. September 2025 Redaktion Branche, Zahlen/Daten

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Branche
19. September 2025 Redaktion Branche, Zahlen/Daten

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Termine
18. September 2025 Redaktion Termine

CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux

Branche
17. September 2025 Redaktion Branche

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]
Vorheriger

Deutscher Handel hat noch Ausbildungsstellen frei

Nächster

Studie Online-Payment 2018 – Onlinehandel: Erst die Ware dann…

Ähnliche Artikel

Branche

Michalsky StyleNite setzt zum Motto „Sweet Freedom” das SANTE Naturkosmetik Label in Szene

12. Juli 2013 WichoHK Branche
SANTE Naturkosmetik: Das Meer als Sinnbild für Lebensfreude und Freiheit: Helles, silber schimmerndes Augen Make-up erinnert an Wellen, die in der Sonne glitzern, knallige, betonte Lippen in Korall symbolisieren Lebensfreude. Diesen symbolhaltigen  Make-up-Look  entwickelte SANTE Naturkosmetik […]
Menschen

CHRIS FARREL – Sylvia Enders übernimmt Geschäftsführung

15. November 2022 Redaktion Menschen
CHRIS FARREL – Sylvia Enders übernimmt Geschäftsführung. Sylvia Enders, derzeit Director Training bei der Kosmetikmarke Clarins, wird zum 1. Januar 2023 die Geschäftsführung bei der CHRIS FARRELL Cosmetics GmbH übernehmen. Chris Farrell ist seit rund […]
Neuheiten

ACCENDIS – NOORIA Eau de Parfum

14. März 2022 Redaktion Neuheiten, Parfum-Duft
ACCENDIS – NOORIA Eau de Parfum. Mit NOORIA Eau de Parfum stellt die Marke ACCENDIS einen neuen phantasievollen Duft vor. Inspiration für das Parfum, das neben einer zitrischen Duftnote und einer essbaren Basis auch weiße […]

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Douglas starts rollout of new brand strategy - stores receive new look
  2. Douglas Markenstrategie - vom Premium-Händler zur Premium-Marke
  3. Douglas eröffnet Flagship-Store in Frankfurt im neuen Design - Europas größte Douglas Filiale – parfümerienachrichten - Nachrichten aus der Parfümerie-Branche: Ihr Branchen-Magazin für Parfümerie und Kosmetik

Kommentare sind deaktiviert.

Aktuelle Meldungen

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Branche
22. September 2025

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Branche
19. September 2025

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Termine
18. September 2025

CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux

Branche
17. September 2025

05. Deutsche Nischenausstellung 2025 komplett ausgebucht – Bundesverband Parfümerien freut sich auf zahlreiche Neuheiten

Branche
16. September 2025

Marken, Produkte, Services…

Termine

Termine

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie im Fokus der Parfümerie- und Kosmetikbranche. Seit 1977 zeichnet die Aktion Plagiarius besonders dreiste Produktfälschungen mit einem schwarzen Zwerg mit goldener Nase aus. 2026 feiert die Aktion Plagiarius [...]
  • Neuer Termin für Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung

  • Faszination Parfüm-Flakons – Sonderausstellung im Couven Museum Aachen

  • Start der Auszubildenden-Schulungen 2024 – Neuer Schwung für die Ausbildung im Parfümerie-Einzelhandel

  • Ladendiebstahl – Veranstaltung von Handelsverband und IHK am 11.06.2024 in Fulda

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT…

Welche drei Bereich werden sich Ihrer Meinung nach 2025 am Besten entwickeln?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Anzeige

parfuemerienachrichten NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter-Service erhalten Sie maximal 14 Mal im Jahr aktuelle News und Informationen rund um Unternehmen, Personen und Produkte aus der Parfümeriebranche sowie aktuelle Branchennews. Hier anmelden...
Achtung! Bestätigungs-Link folgt per eMail! Bitte auch Spam-Ordner prüfen!

RSS Aktuelle Meldungen rund um Kosmetik und Dienstleistung

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]
  • Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung 18. September 2025
    Der Artikel Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Zürich. Fortschrittliches AI Face Scanning. Inference Beauty (ehemals Skin Match Technology) bringt eine erweiterte KI Gesichts-Scanning Technologie […]
  • BABOR auf der TFWA 2025: Unternehmen ist erstmals auf der internationalen Messe in Cannes vertreten 17. September 2025
    Der Artikel BABOR auf der TFWA 2025: Unternehmen ist erstmals auf der internationalen Messe in Cannes vertreten stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR auf der TFWA 2025. Vom 29. September bis 2. Oktober stellt die Expertenhautpflegemarke BABOR erstmals auf der […]
  • Weleda ist Qualitäts-Champion: Mit 950.000 Online-Interviews ermittelt YouGov die am besten bewerteten Produkthersteller in 2024/25 16. September 2025
    Der Artikel Weleda ist Qualitäts-Champion: Mit 950.000 Online-Interviews ermittelt YouGov die am besten bewerteten Produkthersteller in 2024/25 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Köln. Weleda ist erstmalig Qualitäts-Champion: In diesem Jahr kürt die internationale Data & Analytics Group YouGov in Zusammenarbeit mit […]
  • Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Handelskonzern stärkt seine Schweizer Präsenz mit der Übernahme von zehn Standorten der Migros Zürich 15. September 2025
    Der Artikel Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Handelskonzern stärkt seine Schweizer Präsenz mit der Übernahme von zehn Standorten der Migros Zürich stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Ulm. Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Im Jahr seines 20-jährigen Bestehens in der Schweiz setzt der deutsche […]
DIE BRANCHE IN BILDERN
Suche
Kategorien
Anmelden & RSS
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 I parfuemerienachrichten.de/at/ch

×