• NACHRICHTEN-Archiv
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik
  • Branche
    • Zahlen/Daten
  • Unternehmen
  • Menschen
  • Konzepte
  • Neuheiten
    • Parfum-Duft
    • Kosmetik-Pflege
    • Produkte/Dekorative
    • Produkte/Herren
  • Perspektive
    • Studien
    • Konzepte
    • Meinung
  • Termine
  • Online
  • LIEFERANTEN
  • IHR PARFUEMERIENACHRICHTEN NEWSLETTER
  • 68. PARFÜMERIETAGUNG UND 05. DEUTSCHE NISCHENAUSSTELLUNG 2025 – CHANGE! – DÜSSELDORF, 21.-22. SEPTEMBER 2025
News Ticker
  • [ 3. Juli 2025 ] Symrise Parfümeursexamen 2025 – Nachwuchstalente präsentieren innovative Duftkonzepte Unternehmen
  • [ 30. Juni 2025 ] Mathias Rill wird Chief Commercial Officer – NOBILIS GROUP stärkt Führungsteam Menschen
  • [ 27. Juni 2025 ] Nachhaltigkeitsbericht von baslerbeauty setzt Zeichen in der Beauty-Branche Konzepte
  • [ 24. Juni 2025 ] Ladendiebstahl im deutschen Parfümerie- und Kosmetik-Einzelhandel: Ein anhaltendes Problem Branche
  • [ 23. Juni 2025 ] flaconi – Expansion in Europa – Schweden, Finnland, Dänemark, Tschechien und Italien Handel
StartseiteUnternehmenDouglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt

Douglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt

31. Mai 2018 Redaktion Unternehmen
Präsentierte das neue Douglas Logo: Douglas CEO Tina Müller [Bild: Douglas]

Douglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt. Douglas gibt sich einen neuen Look: mit einer modernen Kampagne und internationalen Persönlichkeiten. Douglas hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet und treibt damit die Modernisierung des Unternehmens voran.

Douglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt

Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung im Berliner ewerk präsentierte Douglas heute seinen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben den mehr als 300 geladenen Gästen waren Peter Lindbergh sowie die Kampagnengesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur persönlich vor Ort.

Modernen Kampagne und internationalen Persönlichkeiten

Im Mittelpunkt der hochwertig umgesetzten Kampagne stehen Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena sowie die deutsche Influencerin Caro Daur. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY, das auf eine Modernisierung und Aufwertung der Marke Douglas abzielt.

Kampagnenbilder von Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh

Die aktuellen Kampagnenbilder, für die der bekannte Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich zeichnet, veredeln ab sofort sowohl die Douglas-Stores als auch den Douglas-Onlineshop und geben der Marke Douglas eine neue Identität.

Nach fast 50 Jahren: Neues Logo ab Sommer 2018

Im Rahmen des Events im Berliner ewerk überraschte Douglas mit einer weiteren Ankündigung: Nach fast 50 Jahren wird das Unternehmen im Sommer 2018 ein neues Logo auflegen. Das exklusive Publikum durfte bereits an diesem Abend einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen von Douglas werfen. Das von der Hamburger „Peter Schmidt Group“ entworfene Logo ist ein wesentliches Element des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY und wird ein weiteres deutliches Zeichen im Hinblick auf die Modernisierung und den Beauty-Anspruch der Marke Douglas setzen.

[Text/Bild: Douglas]

 


Douglas übernimmt parfumdreams und stärkt E-Commerce-Geschäft

  • 2018
  • Douglas
  • Kampagne
  • Logo
  • neu
  • Peter Lindbergh
  • Tina Müller
Vorheriger

Einwegplastik: HDE fordert ganzheitliches Konzept

Nächster

BLEU DE CHANEL Parfum ab Juni 2018 im Handel

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Oase der Schönheit in Oldenburg - „Beauty by Leffers“
  2. Douglas 2018 zurück auf Wachstumskurs

Kommentare sind deaktiviert.

Aktuelle Meldungen

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer – NOBILIS GROUP stärkt Führungsteam

Menschen
30. Juni 2025

Nachhaltigkeitsbericht von baslerbeauty setzt Zeichen in der Beauty-Branche

Konzepte
27. Juni 2025

Ladendiebstahl im deutschen Parfümerie- und Kosmetik-Einzelhandel: Ein anhaltendes Problem

Branche
24. Juni 2025

flaconi – Expansion in Europa – Schweden, Finnland, Dänemark, Tschechien und Italien

Handel
23. Juni 2025

10 Jahre DUFTSTARS Österreich 2025

Branche
18. Juni 2025

Marken, Produkte, Services…

Termine

Termine

Neuer Termin für Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung

Neuer Termin für die Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung. Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf statt. Diese Terminverschiebung wurde vorgenommen, um [...]
  • Faszination Parfüm-Flakons – Sonderausstellung im Couven Museum Aachen

  • Start der Auszubildenden-Schulungen 2024 – Neuer Schwung für die Ausbildung im Parfümerie-Einzelhandel

  • Ladendiebstahl – Veranstaltung von Handelsverband und IHK am 11.06.2024 in Fulda

  • Welt-Vanille-Tag – Zur Ehre einer Pionierleistung vom 10. April 1874

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT…

Welche drei Bereich werden sich Ihrer Meinung nach 2025 am Besten entwickeln?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Anzeige

parfuemerienachrichten NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter-Service erhalten Sie maximal 14 Mal im Jahr aktuelle News und Informationen rund um Unternehmen, Personen und Produkte aus der Parfümeriebranche sowie aktuelle Branchennews. Hier anmelden...
Achtung! Bestätigungs-Link folgt per eMail! Bitte auch Spam-Ordner prüfen!

RSS Aktuelle Meldungen rund um Kosmetik und Dienstleistung

  • Gesichtspflege im Sommer: Haut.de empfiehlt leichte Texturen 4. Juli 2025
    Der Artikel Gesichtspflege im Sommer: Haut.de empfiehlt leichte Texturen stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. Gesichtspflege im Sommer thematisiert das Internetportal Haut.de. „Während die Haut im Winter eher eine reichhaltige Pflege mit hohem Fettanteil benötigt, liegt der Fokus für die aktuelle […]
  • Travel-Retail bei BABOR: Das Unternehmen verstärkt seine Präsenz bei Gebr. Heinemann am Flughafen Berlin-Brandenburg 3. Juli 2025
    Der Artikel Travel-Retail bei BABOR: Das Unternehmen verstärkt seine Präsenz bei Gebr. Heinemann am Flughafen Berlin-Brandenburg stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen/Berlin. Travel-Retail bei BABOR erhält mehr Gewicht. Die Experten Hautpflegemarke verstärkt ihre Präsenz im Travel-Retail-Segment am Flughafen Berlin-Brandenburg. Es erweitert […]
  • Dritte Zahlungsdienstrichtlinie der EU: HDE setzt sich für eine stärkere Transparenz von Kosten der Kartenzahlung ein 2. Juli 2025
    Der Artikel Dritte Zahlungsdienstrichtlinie der EU: HDE setzt sich für eine stärkere Transparenz von Kosten der Kartenzahlung ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin/Brüssel: Die dritte Zahlungsdienstrichtlinie sowie die zugehörige Verordnung waren im Juni Thema der aktuellen EU-Ratsverhandlungen. Aus Sicht des […]
  • IDH-Konsumentenreport 2-2025: 84 Prozent der Konsument:innen kaufen regelmäßig in Drogeriemärkten ein 1. Juli 2025
    Der Artikel IDH-Konsumentenreport 2-2025: 84 Prozent der Konsument:innen kaufen regelmäßig in Drogeriemärkten ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin/München: Der IDH-Konsumentenreport 2-2025 unterstreicht es: Drogeriemärkte sind die erste Adresse für den Kauf von Körperpflegeprodukten (82%), Wasch- und Reinigungsmitteln (65%) und Gesundheitsprodukten […]
  • trend !t up stylte bei InStyle-Event die GenZ 26. Juni 2025
    Der Artikel trend !t up stylte bei InStyle-Event die GenZ stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Die dm-Marken trend !t up und ebelin von dm-drogerie markt nahmen in München am Launch-Event des Magazins InStyle GenZ teil. In ihrer Begrüßung erläuterte dort […]
  • MAKE-UP YOUR MIND: IKW-Studie untersucht Kosmetik und mentale Gesundheit 25. Juni 2025
    Der Artikel MAKE-UP YOUR MIND: IKW-Studie untersucht Kosmetik und mentale Gesundheit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt. a.M. MAKE-UP YOUR MIND titelt die jüngste Studie des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e. V. (IKW). Der Industrieverband gab diese tiefenpsychologische und repräsentative Studie […]
  • 100 Jahre Ausbildung bei Henkel: Das Unternehmen feierte seine Erfolgsgeschichte 24. Juni 2025
    Der Artikel 100 Jahre Ausbildung bei Henkel: Das Unternehmen feierte seine Erfolgsgeschichte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. 100 Jahre Ausbildung bei Henkel beging nun das Unternehmen zusammen mit seinem Nachwuchs. „Vor 100 Jahren starteten die ersten 15 Auszubildenden ihre Berufsausbildung. […]
  • Müller Slowakei: Unternehmen eröffnet erste Filiale in Trenčín 23. Juni 2025
    Der Artikel Müller Slowakei: Unternehmen eröffnet erste Filiale in Trenčín stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Müller Slowakei: Die Müller Holding GmbH & Co. KG eröffnet ihre erste Filiale in der Slowakei in der Stadt Trenčín. Mit einer Verkaufsfläche von über 1.400 […]
DIE BRANCHE IN BILDERN
Suche
Kategorien
Anmelden & RSS
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2022 I parfuemerienachrichten.de/at/ch

×