Esther Kamatari wird Markenbotschafterin für Guerlain

Das französische Dufthaus Guerlain hat Esther Kamatari als neue Markenbotschafterin vorgestellt. Die Burundische Prinzessin war in der Vergangenheit eines der ersten farbigen Models auf den Laufstegen der Pariser Modewelt.

Als starke Persönlichkeit unterstützt sie seit jeher und aus persönlicher Überzeugung humanitäre Projekte. Die Frauenrechte liegen ihr dabei besonders am Herzen. Aus diesem Grund und da sie die Werte der Marke  Guerlain: Nachhaltigkeit, Leidenschaft für Schönheit, Mode und das Besondere, teilt fühlt sie sich Guerlain besonders verbunden und wird zukünftig als Botschafterin der Marke tätig sein.

Esther Kamatari und Guerlain – Kontakt über Netzwerkprojekt

Der Kontakt zwischen Esther Kamatari und Guerlain entstand vor fünf Jahren im Rahmen eines Netzwerkprojektes zwischen den Städten Clichy-sous-Bois und Montfermeil und dem Guerlain Mutterunternehmen LVMH. Die “Cultures & Creation” fashion show präsentiert jedes Jahr die Stärken, die Kreativität, Vielfalt Reichhaltigkeit und Qualität multikultureller Gesellschaften.

Guerlain war die erste Marke der LVMH Gruppe, die sich aktiv an dem Projekt beteiligte. Zehn Make-up Artisten der Marke schminkten die Models für Ihren großen Auftritt. Esther Kamatari war ebenfalls daran beteiligt. Sie trainierte die die Models nicht nur für ihren großen Auftritt, zeigte Ihnen wie man sich auf dem Laufsteg bewegt,  sondern  vermittelte langfristig Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigene Fähigkeiten nicht nur auf dem Laufsteg.

[Text: parfuemerienachrichten.de/Bild: Guerlain]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]