Galeries Lafayette: ZADIG & VOLTAIRE Shop-Opening am 06.07.2011

„This is Zadig, this is Rock!“ – unter diesem Motto eröffnet das französische Rock-Chic-Label nun den ersten Shop-in-Shop Deutschlands exklusiv in den Galeries Lafayette Berlin. Im Rahmen der Fashion Week erwartet alle Zadig & Voltaire Fans und die, die es noch werden wollen, am 06. Juli 2011 eine rockig-coole Shoperöffnung im Haus an der Friedrichstraße.

In der Zeit von 16-21 Uhr präsentieren die Galeries Lafayette Berlin in Kooperation mit Yves Saint Laurent und L’ORÉAL Professionnel eine Styling Area für alle Fashion Victims in der 3. Etage des Hauses. Zusätzlich sorgt ein DJ für coolen Sound und eine Bar mit Drinks von Lillet, Thomas Henry und dem Beautynektar OCÒO und für köstliche Erfrischung.

Highlight des Abends wird die Live-Performance der französischen Band « Oh La La ! »sein, die ab 21 Uhr ein exklusives Konzert für 300 Gäste in der Gourmetabteilung der Galeries Lafayette Berlin geben wird.

ZADIG & VOLTAIRE

Der Concept Store Zadig & Voltaire wurde von dem Franzosen Thierry Gillier ins Leben gerufen. Bevor Gillier seine eigene Kollektion 1987 erstmals in Paris präsentierte, arbeitete er für Yves Saint Laurent und Thierry Mugler. Mit Zadig & Voltaire hat es Thierry Gillier geschafft sich als Concept Store Designer durchzusetzen und verkauft seine Kreationen nicht nur online, sondern auch in Stores von New York bis Hong Kong und nun auch in den Galeries Lafayette in Berlin. Die Idee hinter Zadig & Voltaire ist es, Luxus zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ihren Rock´n´ Roll Style und die künstlerische Philosophie drückt das Label außerdem auch musikalisch aus: Zadig & Voltaire gründete 2010 ein eigenes Musiklabel um Newcomer der Musikszene zu promoten.

[Text/Bild: Galeries Lafayette]