GLOSSYBOX baut Brand Management weiter aus

Berlin –  Seit dem 1. Januar unterstützen Mandy Heinschke (25) und Ariane Dobbertin (27) das Brand Management von GLOSSYBOX Deutschland. Mit ihrem Background im Sales-Bereich werden sie Marken wie Avène, The Body Shop und Rituals betreuen und neue Partner für Deutschlands größten Anbieter von Kosmetikboxen akquirieren.

Mandy Heinschke (25) studierte Unternehmensmanagement und war fast drei Jahre bei der Online-Parfümerie Flaconi im Einkauf tätig. Dort verantwortete sie als Leiterin des Einkaufsteams die Steuerung und Kontrolle sämtlicher Einkaufsprozesse.

Ariane Dobbertin (27) sammelte nach ihrem Management-Studium Vertriebserfahrung bei der Daimler AG, wo sie als Assistenz der Vertriebsleitung der Abteilung Mercedes Benz Cars tätig war. Danach wechselte sie in das International Brand Management der GLOSSYBOX Holding.

Mandy Heinschke und Ariane Dobbertin berichten an GLOSSYBOX Deutschland Geschäftsführer Mark Ralea. „Mit Mandy Heinschke und Ariane Dobbertin gewinnen wir zwei engagierte Mitarbeiterinnen, die das erfolgreiche Vertriebsmodell der GLOSSYBOX weiter voranbringen werden. Das deutsche Brand Management-Team ist somit für die steigende Nachfrage nach Glossyboxen hervorragend aufgestellt“, erläutert Mark Ralea.

[Text/Bild: GLOSSYBOX]