Sachar Kriwoj spricht für GLOSSYBOX

GLOSSYBOX_Sachar Kriwoj_kBerlin, September 2013. Sachar Kriwoj (33) übernimmt bei der Beauty Trend GmbH zum 1. Dezember 2013 die Stelle des Global Head of PR & Communications und wird somit die Kommunikation von GLOSSYBOX verantworten.

Kriwoj kommt von E-Plus, wo er für die digitale politische Kommunikation und den Concept Store BASE_camp verantwortlich war. Zuvor arbeitete er als Pressesprecher bei scoyo, roccatune, AOL und als Journalist u.a. bei Bild.de.

In seiner neuen Rolle als Global Head of PR & Communications wird Sachar Kriwoj die Kommunikation von GLOSSYBOX in allen 15 Ländern (u.a. USA, Großbritannien oder Brasilien), in denen das Unternehmen aktiv ist, verantworten. Kriwoj berichtet an die Gründer und Geschäftsführer Brigitte Wittekind und Charles von Abercron.

Charles von Abercron: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sachar Kriwoj einen erfahrenen Kommunikations-Profi für GLOSSYBOX gewinnen konnten. Er steht für die Inszenierung von Kommunikation durch Content; zudem beherrscht er wie kaum ein Zweiter in Deutschland, Social Media für die Unternehmenskommunikation einzusetzen – insofern passt er sehr gut zu GLOSSYBOX.“

[Text/Bild: GLOSSYBOX]



Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…