Linari Flagshipstore in Japan

Linari Flagshipstore in Japan. Das deutsche Dufthaus Linari aus Hamburg, das besonders für hochwertige Eau de Parfums und Raumdüfte bekannt ist, hat nun in der japanischen Hauptstadtregion Tokyo den weltweit ersten Flagshipstore des Unternehmens eröffnet.

Linari inszeniert seine Kollektion in einem minimalen aber futuristischen Design

Mit dem ersten Flagshipstore in der Geschichte des Dufthauses inszeniert Linari seine Kollektion, in Übereinstimmung mit der japanische Kultur und Design-Tradition, in einem sachlich-minimalen aber futuristischen Design.

Linari Flagshipstore in Japan – räumlichen Gestaltung steht im Einklang mit den Düften

Die räumlichen Gestaltung steht dabei im Einklang mit den Düften und lässt die verschiedenen Duftkompositionen, ohne gestalterisch von ihnen abzulenken perfekt zur Geltung kommen.

Produkte der Marke werden international beliebter

Für Linari ist die Eröffnung des ersten Flagshipstores der Marke im Omotesando Daisan Building in Tokyo eine logische Konsequenz aus Tatsache, dass die Produkte der Marke, auch im Ausland, immer beliebter werden und inzwischen auf der ganzen Welt Erfolge feiern.

Linari Flagshipstore in Japan präsentiert das gesamtes Sortiment

Im japanischen Flagshipstore präsentiert die Marke, angefangen von den hochwertigen 1KG Duftkerzen über die 3 bis 5 Liter Diffusoren bis hin zu den mit Gold und Platin verzierten Flakons der Eau de Parfums, ihr gesamtes Sortiment.

Der neue Linari Flagshipstore in Japan ist unter der folgenden Adresse zu finden:

1F YC Omotesando Daisan Building,
4-15-4 Jingumae, Shibuya-ku, Tokyo

Selbstverständlich sind im japanischen Flagshipstore auch deutsche und europäische Besucher herzlich willkommen.

[Text: parfuemerienachrichten/ Bilder: Linari]