L’Oréal: Eva Wüllner für Media

L’Oréal: Eva Wüllner für Media. Eva Wüllner (40) ist seit Oktober 2021 bei L’Oréal Österreich Deutschland als Head of Media Relations & Reputation Management tätig. In der neu geschaffenen Position ist sie künftig im viertgrößten Geschäft des weltweit führenden Kosmetikherstellers für die strategische Medienarbeit, das Issue Management sowie die Kommunikation der Geschäftsführung, insbesondere von Geschäftsführerin Wioletta Rosolowska, zuständig.

Eva Wüllner – Zuletzt bei ERGO in Düsseldorf

Eva Wüllner verantwortete zuletzt beim Erstversicherer ERGO in Düsseldorf die externe Kommunikation der Gruppe. Zuvor war sie mehrere Jahre in der Bundes- und Landespolitik aktiv, so war sie Sprecherin der Bundes-CDU und zudem in zwei nordrhein-westfälischen Ministerien für die Außendarstellung zuständig. Auch hat sie die Hauptstadtrepräsentanz der Direktbank ING Deutschland aufgebaut und geleitet.

Umfangreicher Kenntnis strategischer Kommunikation

Eva Wüllner berichtet an Stefan Geister (54), Director Communications & Engagement und Mitglied der Geschäftsführung L’Oréal Österreich Deutschland. „Ich freue mich sehr, dass wir Eva Wüllner für unser starkes Team gewinnen konnten. Sie ist eine erfahrene Kommunikatorin mit umfangreicher Kenntnis in strategischer Kommunikation“, kommentiert Stefan Geister den personellen Neuzugang. „In einer volatilen, von disruptiven Veränderungen geprägten Welt ist es für uns sehr wichtig, mit den externen Stakeholdern in einem nachhaltigen, transparenten und konstruktiven Austausch zu stehen. Dazu wird Eva Wüllner einen entscheidenden Beitrag leisten.“

[Text/Bild: L’Oréal ]