Netto möchte Schlecker Kunden

NettoLogoDer Lebensmitteldiscounter Netto der EDEKA-Gruppe hat seine Sortimentsausrichtung überarbeitet und bietet ab Samstag, 2. März 2013, die nach eigener Aussage, größte Drogerie-Auswahl aller Lebensmittel-Discounter an. Mit über 1.000 Drogerie-Artikeln zum Discount-Preis nimmt das Unternehmen eine Vorreiterrolle im Markt ein und weitet mit diesem Schritt seinen Nahversorgungsanspruch aus.

Die Neuausrichtung geht mit zahlreichen Neulistungen im Marken- und Eigenmarkensegment sowie einer verbraucherorientierten, modernen Warenpräsentation einher. Ziel ist offensichtlich die durch die Schlecker-Pleite entstandenen Sortimentslücken im Nahversorgungsbereich zu füllen. Weitere Details lesen Sie auf unserem Partnerportal für Drogeriewaren und Konsumkosmetik www.kosmetiknachrichten.de.

Zum Artikel auf www.kosmetiknachrichten.de

[Text/Logo: netto]


Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…