Unter dem Titel „Luxus und Verantwortung“ präsentieren die Parfümerien der Qualitätsgemeinschaft first in beauty, Düsseldorf ihr neues Kundenmagazin „Essence 2013“.
Hochwertige Aufmachung, beste Papiere, eine eigens für das Magazin fotografierte Bildstrecke, sorgfältig recherchierte Texte und redaktionelle Inhalte heben es wohltuend aus dem werblichen Einerlei der bunten Blätter hervor.
Im Zentrum der aktuellen Ausgabe steht neben Luxus und Verantwortung natürlich das Thema Duft. Wie lässt sich ein Parfum fühlen, hören, riechen oder sogar schmecken. Aber der Nutzen der Langsamkeit, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Respekt vor Menschen, Tieren und der Umwelt werden thematisiert. Werte, die seit jeher zur Philosophie der first in beauty Parfümerien zählen und sogar in der Satzung des Vereins verankert sind.
Das Heft ist bereits seit Anfang Dezember 2012 in allen first in beauty Parfümerien erhältlich. Seit Anfang des Monats steht es nun, für alle interessierten Leser auf der fist-in-beauty Homepage auch als Webbook zum Download bereit.
[Text/Bild: first in beauty]
Tweet
Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…