Neue Marketing- und Vertriebsstruktur bei BÖRLIND

”]Heike  LindörferNach fast 22 Jahren hat Helmut Eiermann, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Vertrieb und Einkauf, das Unternehmen zum 31.7. auf eigenen Wunsch verlassen, um sich künftig neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

 

Seit dem 1. April ist Ulrike Wagner Marketingleiterin und übernimmt damit die Markenführung für ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty, TAUTROPFEN a drop of paradise und DADO SENS Dermacosmetics. Frau Wagner hat seit 17 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche und war zuvor bei Unternehmen wie Dr. Grandel und Sans Soucis in leitender Funktion tätig.
Heike Lindörfer, seither Senior Sales Managerin bei BÖRLIND, hat die Position der Vertriebsdirektorin Deutschland – Filialbetriebe übernommen. Axel Frerks ist wie bisher als Vertriebsdirektor für den Fachhandel zuständig. Ihre Aufgabe wird der kontinuierliche Ausbau des bestehenden selektiven Vertriebsnetzes aus Reformhäusern, Parfümerien, Naturdrogerien, ausgesuchten Apotheken und Bioläden sein.

[Text+Bild: Börlind]