Neuer Coty Sales Director Consumer Beauty

Neuer Coty Sales Director Consumer Beauty: Coty, Mainz, besetzt zum 01. Dezember 2016 die Position des Sales Director Coty Consumer Beauty neu. Die Personalie ist eine in einer ganzen Reihe von Neubesetzungen, die im Nachgang der Fusion mit P&G Prestige statt gefunden haben.

Mario Kirchner wurde zum 1. Dezember 2016 zum Sales Director Coty Consumer Beauty bei Coty, Mainz für Deutschland ernannt.

Kirchner ist ein erfahrener Sales Experte, der in den vergangenen Jahren für zwei der bedeutendsten Unternehmen in der Konsumgüterindustrie tätig war.

Er leitete unter anderem Positionen im Key Account Management, Brand Management, Trade Marketing, Field Sales Force und Customer Relationship Management bei Reckitt Benckiser.

Zuletzt war er bei Mars Inc. tätig, wo er als Sales Director Austria die Bereiche Key Account, Customer Marketing und den Außendienst über alle Kategorien führte.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Coty]