Neuer Heidi Klum Duft von Coty

Bereits Ende Januar vereibarten Coty inc. und das deutsche Supermodel Heidi Klum einen Vertrag über die internationale Entwicklung und Vermarktung eines Celebrity-Duftes unter ihrem Namen.

Heidi Klum verfügt bereits über umfassende Erfahrung in der Vermarktung von Schönheits- und Luxusprodukten: Als Gesicht der Douglas Parfümerien war sie dabei genauso erfolgreich, wie bei der exklusiven Entwicklung einer „Heidi Klum“ Active wear collection für das amerikanische Modelabel New Balance sowie als künstlerische Beraterin für die Kosmetikmarke Astor. Gleiches gilt für die Produktion und Moderation unterschiedlicher Fernsehformate wie „Germany`s next Top Modell by Heidi Klum“

Die Vermarktung des neuen Heidi Klum Duftes, der laut  Coty „Heidi Klum Shine“ heißen soll, wird voraussichtlich im Herbst 2011 starten. Die weltweite Distribution und Vermarktung übernimmt Coty inc. bzw. dessen nationale Tochtergesellschaft.

[Text: Parfümerienachrichten/Logo: Coty]