Neuer Herrenduft: David Beckham Instinct Sport

David Beckham ist eine Sportlegende. Sein Talent, seine Zielstrebigkeit und seine Leidenschaft heben ihn aus der Menge heraus. Mit dem neuen Herrenduft „David Beckham Instinct Sport“ zelebriert er nun seine Sportlichkeit.

Die Entwicklung des Parfums hat zwei Ausgangspunkte:

– Der Originalduft David Beckham Instinct bildet die Grundlage.

– In der neuen Duftnote sollte zudem dessen Liebe zum Sport expressiv zum Ausdruck gebracht werden. Der Duft ist deshalb eine Zusammenstellung aus frischen Zitrus- und Ozonnoten, die beleben und Energie versprühen. Coty Beauty: „Der dynamische Duft, der im sensationellen Sportjahr 2012 erscheint, steckt voller männlichem Charisma und ist perfekt für jeden Sport- und Stilfan geeignet.“

Kopfnote: Ginger Ale, Mandarine, Veilchenblätter

Herznote: Ozon, Geranienblätter, Apfel

Basisnote: Cashmeran, Patschuli, Sandelholz

Parfümeur: Nicolas Beaulieu von IFF

David Beckham Instinct Sport ist ab März 2012 in führenden Kauf- und Warenhäusern sowie Parfümerien erhältlich.

[Text/Bild: Coty Beauty]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen