Neuer Investor für DERGEPFLEGTEMANN.DE – Media-for-Equity-Deal mit ProSiebenSat.1 Accelerator

Neuer Investor für DERGEPFLEGTEMANN.DE – Media-for-Equity-Deal. Der mehrfach mit Grooming- und Usability- Awards ausgezeichnete Onlineshop DERGEPFLEGTEMANN.DE hat den ProSiebenSat.1 Accelerator als neuen Investor gefunden.

Nischenshop für Männerpflegeprodukte seit 2007

Der bereits 2007 gegründete Nischenshop für Männerpflegeprodukte zählte zu den Stuttgarter Mußler Parfümerien bevor das Unternehmen 2016 an den tschechischen Online-Spezialisten NOTINO verkauft wurde. Erst Anfang 2019 veräußerten die Tschechen DERGEPFLEGTEMANN.DE schließlich an die Stuttgarter MARKEMENT-Gruppe.

Neuer Investor für DERGEPFLEGTEMANN.DE – Media-for-Equity-Deal: ProSiebenSat.1 Accelerator investiert

Diese kann den Onlineshop nun mit einer crossmedialen Kampagne aus TV, Online-Video und Influencer- Marketing einem Millionenpublikum vorstellen. Der weltweite Anstieg an Barber-Shops und die wachsenden
Umsätze der Kosmetikbranche im Segment Männer zeigen nach Meinung des Unternehmens, dass der Zeitpunkt günstig ist, um DERGEPFLEGTEMANN.DE aus der Nische zu einem Special- Interest-Shop für „Jeder-Mann“ zu heben.

Media-for-Equity-Deal für DERGEPFLEGTEMANN.DE – Werbekampagne startet bereits im 4. Quartal

Bereits im 4. Quartal wird die Werbekampagne starten, um im Weihnachtsgeschäft auf den Onlineshop und seiner großen Auswahl von Premiummarken und Geheimtipps für den selbstbewussten Mann aufmerksam zu machen. Ebenso adressiert die Kampagne auch eine weibliche Käuferschaft bei der Suche nach passenden Geschenken.

Keck: … freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit einem dynamischen und kompetenten Team…

„Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit einem dynamischen und kompetenten Team, das uns mit seiner langjährigen Erfahrung rund um TV und neuen Medien eine große Hilfe für die nächste Stufe ist“, sagt Stephan Keck, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter MARKEMENT-Gruppe, die erst Anfang 2019 DERGEPFLEGTEMANN.DE von der NOTINO-Gruppe übernommen hatte. Zeitgleich hatte NOTINO die verbliebenen stationären Standorte von Mußler Beauty an den Haarpflegespezialist baslerbeauty verkauft.

ProSiebenSat.1 bereits im Beauty-Markt vertreten

ProSiebenSat.1 ist im Beauty-Markt bereits über die Nucom Group als Investor beim Online Beauty-Spezialisten Flaconi engagiert.

[Text:parfuemerienachrichten/Bild: DERGEPFLEGTEMANN.DE ProSiebenSat.1 Accelerator]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. DERGEPFLEGTEMANN.DE wieder selbstständig - ohne SevenVentures

Kommentare sind deaktiviert.