Dirk Loewen wird Vertriebsdirektor für L’Oréal Luxusprodukte

Um den Vertrieb zu stärken und eine intensivere Betreuung der Geschäftspartner zu ermöglichen, wurde die neue Funktion des Vertriebsdirektors L’Oréal Luxusprodukte eingeführt.

Seine Aufgabe besteht in erster Linie darin, die Vertriebsstrategie der Division Luxusprodukte zu definieren und umzusetzen. Darüber hinaus wird er in allen markenübergreifenden Fragen zukünftig Ansprechpartner für den Handel sein und so die Vertriebsdirektoren der einzelnen Marken/Geschäftsbereiche unterstützen.

Dirk Loewen wird Vertriebsdirektor für L’Oréal Luxusprodukte

Diese neue Aufgabe wurde zum 1. September von Dirk Loewen übernommen, der in den letzten Jahren erfolgreich den Vertrieb der Marke Lancôme geleitet hat. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung.

[Text/Bild: L’Oréal]