Parfümerietagung 2017 – Kooperation mit der BEAUTY Düsseldorf

Parfümerietagung 2017 – Kooperation mit der BEAUTY Düsseldorf: Am 03. und 04. April 2017 findet in Düsseldorf die Parfümerietagung des Bundesverband Parfümerien statt. Bereits im Vorfeld startet vom 31.03.-02.04.2017 mit der Beauty Düsseldorf die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und SPA. Für die Teilnehmer der Parfümerietagung 2017 ist der Besuch der Messe kostenlos.

Echt? Glaubwürdig?! – Ehrlich, aufrichtig, konsequent!

Die Parfümerietagung 2017 findet am 03. und 04. April 2017 in Düsseldorf statt. In diesem Jahr steht die wichtigste unabhängige Branchenveranstaltung für den selektiven Parfümeriehandel unter dem Motto: “Echt? Glaubwürdig?! – Ehrlich, aufrichtig, konsequent!“. Inhaltlich geht es um den Stellenwert von Echtheit und Glaubwürdigkeit für die Branche und ihre Marken. Auch die Auswirkungen von Rabatten auf die Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Marken stehen auf der Tagesordnung. Dabei werden alle Aspekte des Themas angesprochen: Echtheit und Glaubwürdigkeit…

  • im Umgang mit sich selbst und seinen Leistungen
  • im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern
  • im Umgang mit Marken und deren Marken-DNA
  • im Umgang mit dem Internet

Parfümerietagung 2017 – Kooperation mit der BEAUTY Düsseldorf

Wer Lust hat, bereits im Vorfeld der Veranstaltung entspannt Branchenluft zu schnuppern, die eine oder andere neue Marke kennenzulernen oder Inspirationen aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich mit nach hause zu nehmen ist herzlich zum Besuch der Beauty Düsseldorf vom 31.03.-02.04.2017 eingeladen. Gutscheincodes können Teilnehmer der Tagung im Rahmen Ihrer Anmeldung über den Verband anfordern.

Mehrwert für Mitglieder und Besucher

„Wir wollen unseren Mitgliedern und den Besuchern der Parfümerietagung einen echten Mehrwert bieten. Letztlich ist jeder bemüht seine Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen. Durch die Kooperation mit der Beauty können wir neben spannenden Ideen und einer attraktiven Veranstaltung einen interessanten Einblick in benachbarte Bereiche der Branche rund um Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und SPA bieten.“ erläutert Elmar Keldenich, Geschäftsführer des Bundesverband Parfümerien das Konzept.

[Text/Bild: Bundesverband Parfümerien/Beauty]