POMELLATO LANCIERT EIGENEN DUFT IN KOOPERATION MIT ICR-ITF GRUPPE

Mailand, Dezember 2011: Pomellato S.p.A. und die ICR-ITF Gruppe geben die Unterzeichnung  einer mehrjährigen exklusiven weltweiten Lizenzvereinbarung für Düfte bekannt.

Die ICR-ITF Gruppe wird die neuen Duftlinien des Mailänder Schmuckhauses entwickeln, produzieren und vertreiben. Ab September 2013 soll das erste Pomellato Parfum auf dem italienischen und auf internationalen Märkten erhältlich sein.

Der erste Pomellato Duft wird eine sensorische Expansion der Markenwerte und Charakteristik von Pomellato sein, inspiriert vom unvergleichlich eleganten und sinnlichen Schmuck des Hauses. Eine neue Pomellato Sensation, die immer getragen und überall hin mitgenommen werden kann.

Bei der Suche nach einem Partner mit gleicher kultureller Affinität entschied sich Pomellato für ICR und ITF, zwei italienische Firmen, die die Parfumindustrie anführen und – dank der Produktionskapazität von ICR und den strategischen Vertriebsmöglichkeiten von ITF – eine Produktentwicklung garantieren, die auf Qualität und Service basiert.

“Die Chemie zwischen Menschen und Unternehmen ist die Grundlage erfolgreicher Partnerschaften, insbesondere bei der Lizenzierung von Düften! Wir haben eine  hervorragende Beziehung mit ICR und ITF sowie der Familie Martone. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen ein ganz besonderes, innovatives Parfum entwickeln werden,” erklärt Andrea Morante, Geschäftsführer von Pomellato.

“Die Partnerschaft mit einem der kreativsten und dynamischsten Unternehmen im Schmucksektor ist Quelle großer Zufriedenheit für uns. Wir freuen uns darüber, ein neues
Produkt umzusetzen und damit einen für unsere Gruppe neuen Stil auszudrücken,” so ICR-ITF Präsident Roberto Martone. “Mit unserer Kreativität und Produktionskapazität werden wir den einzigartigen Charakter der Marke Pomellato bestens interpretieren. Die Zusammenarbeit wird sich durch einen bemerkenswerten Stil, Innovation und Perfektion auszeichnen.“

[Text/Logo: POMELLATO/ITF]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026 11. November 2025
    Der Artikel Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. Christian Metzner wird ab dem 01.01.2026 Geschäftsführer für IT und HR bei ROSSMANN. Der Drogeriemarkt-Filialist stellt damit zugleich seine Geschäftsführungsbereiche neu auf. Metzner […]
  • Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht 10. November 2025
    Der Artikel Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Der Startschuss für die „Permanent Beauty Masters 2026“ (PMU) ist gefallen: Der renommierte Contest auf der BEAUTY Düsseldorf sucht damit wieder die […]
  • Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein 6. November 2025
    Der Artikel Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt am Main. Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Eine breite Koalition […]
  • BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands 5. November 2025
    Der Artikel BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR und Forbes Travel Guide: Als offizielle Hautpflegemarke von Forbes Travel Guide FTG reiht sich BABOR ab sofort in […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen