Sisley Urban Garden

Sisley Make up Herbst/WinterInspiriert von der Natur präsentiert Sisley „Urban Garden“, den neuen Make-up-Look für Herbst-Winter 2010/11.  Intensiv und leuchtend sind die harmonischen Farben, die den Teint erwecken und Augen und Lippen strahlen lassen für einen Winter, der das Grün in Stadt und Siedlung zieht.

Das Hautbild wird verfeinert, das Glänzen minimiert und Fältchen kaschiert mit der Korrekturpflege Instant Perfect. Das Gesicht erstrahlt mit dem feinen Bräunungspuder Phyto-Touches Duo Pêche Dorée, der auch im Winter für einen gesunden Teint sorgt.

Die Augenlider funkeln mit Phyto-Ombres Eclat in den drei Farbnuancen Black Diamond, Midnight Blue und Jungle, die sich allein und auch kombiniert tragen lassen. Der Blick wird intensiver mit dem Phyto-Khol Star Dark Amethyst für pflaumenfarbige Reflexe und dem Phyto Sourcils Perfect Cappuccino für das präzise Nachziehen der Augenbrauen.

Strahlend und voll erscheinen die Lippen mit Phyto-Lip-Shine Toffee, intensiver als ein Gloss und glänzender als ein Lippenstift. Dezent nachgezeichnete Lippenkonturen gelingen mit Phyto Lèvres Gloss The Glacé in Kupferbeige.

Die Urban-Garden-Kollektion Herbst-Winter 2010/11 von Sisley ist ab September im autorisierten Fachhandel erhältlich.

[Foto: Sisley]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]