Bundesverband Parfümerien: Neues Büro in Düsseldorf

Kaiserstraße_980Der Bundesverband Parfümerien e.V. hat neue Büroräume bezogen.  Durch die zentrumsnahe Lage direkt gegenüber dem Düsseldorfer Hofgarten sind die Geschäftsräume nun noch besser erreichbar.

“Durch die zentrale Lage des Standortes Düsseldorf, den Ruf der Stadt als Mode- und Lifestyle-Metropole und die starke Konzentration von Unternehmen der Branche im engeren Umfeld war die Landeshauptstadt für uns erste Wahl.”, erläutert Verbandsgeschäftsführer Elmar Keldenich.

Doch auch praktische Gründe sprachen für die Sitzverlegung. Im Haus befinden sich eine Reihe weiterer Verbände, unter anderem der Landesverband des Nordrhein Westfälischen Einzelhandels. “Hier gibt es viele gemeinsame Interessen und Themen, die wir nun schneller und effektiver bearbeiten können. Auch die Möglichkeit, Räume und Infrastruktur zusammen zu nutzen, bringt beiden Seiten deutliche Vorteile.”,  so Keldenich weiter.

Die neue Anschrift lautet:

Bundesverband Parfümerien e.V.
Kaiserstraße 42 a
40479 Düsseldorf
Telefon: 0211 301818-80
Telefax: 0211 301818-99