Stadtparfümerie Pieper geht online

Deutschlands zweitgrößte Parfümeriekette, die Stadtparfümerie Pieper, Herne, will zukünftig im Internet eine größere Rolle spielen. Bisher hatte sich das Unternehmen mit 111 Filialen in NRW und Niedersachsen auf das stationäre Geschäft konzentriert.
Seit dem vergangenen Freitag ist nun auch der neue Internetshop unter der Web-Adresse: www.parfuemerie-pieper.de erreichbar. Auch wenn der Online-Berater und der Online-Geschenkefinder im Augenblick noch nicht vollständig zur Verfügung stehen, sind die Prioritäten klar definiert: „Das Internet soll in absehbarer Zeit unsere umsatzstärkste Filiale werden“, sagte Oliver Pieper, zuständig für den Online-Shop, im Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen