Steffen Seifarth wird Geschäftsführer bei MÄURER & WIRTZ

Steffen Seifarth wird Geschäftsführer bei MÄURER & WIRTZ  – Steffen Seifarth (49) übernimmt die Position des Geschäftsführers beim Duftserienhersteller Mäurer & Wirtz. Damit holt sich das Unternehmen einen Branchenkenner ins Haus, der gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter, Dr. Hermann Wirtz, die Leitung übernehmen wird.

Steffen Seifarth wird Geschäftsführer bei MÄURER & WIRTZ

Herr Seifarth ist 49 Jahre alt und lebt in Frankfurt am Main. Nach seinem Abschluss als Diplom Betriebswirt stieg er 1994 bei Procter & Gamble ein. Dort durchlief er diverse Funktionen im Marketing. 2000 übernahm Herr Seifarth dann die Marketingdirektion für Europa bei einem Unternehmen der Medienbranche. Im Jahr 2002 wechselte er zu dem in der Duft- und Kosmetikbranche führenden Unternehmen Coty/Lancaster-Group. Dort war er 5 Jahre als General Manager Deutschland tätig und übernahm zuletzt die gesamtunternehmerische Führung für den Prestige-Bereich in Zentral- und Osteuropa. Nach einer freiberuflichen Zeit als selbständiger Berater wird er nun seinen Weg bei Mäurer & Wirtz fortsetzen.

Positive Entwicklung von Mäurer & Wirtz fortsetzen

„Wir sind davon überzeugt, dass Herr Seifarth aufgrund seiner Erfahrungen im Marketing- und Vertriebsbereich und seinem Netzwerk in unserer Branche in der Lage sein wird, die positive Entwicklung von Mäurer & Wirtz fortzusetzen und unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen,“ erklärt Dr. Hermann Wirtz.

[Text: Mäurer & Wirtz / Bild: Fragrance Foundation Deutschland e.V.]