VDD: Präsident wird 60

Martin Dälken, Präsident des VDD
Heinz Lunte, Bürgermeister der Stadt Georgsmarienhütte gratuliert VDD Präsident Martin Dälken

Martin Dälken, Präsident des Verbandes Deutscher Drogisten VDD, feierte bereits Ende April seinen 60. Geburtstag.

Bei einem Empfang im Kölner Schokoladenmuseum gratulierte unter anderem der Bürgermeister seiner Heimatstadt Georgsmarienhütte, Heinz Lunte. Zu den Gratulanten zählten auch der Präsident des internationalen Drogistenverbandes Kommerzialrat Gerhard Fischler sowie Vertreter verschiedener Hersteller und Lieferanten wie z.B  Coty Geschäftsführerin Nicole Nitschke und Lancome General Manager Søren Hagh. Für den Bundesverband Parfümerien gratulierte Geschäftsführer Elmar Keldenich dem Jubilar. Die Laudatio hielt das geschäftsführende Präsidiumsmitglied des VDD, Michael Bastian.

Gerhard Fischler
Präsident der CONFÖDERATION DER EUROPÄISCHEN DROGISTENVERBÄNDE, Gerhard Fischler

Martin Dälken ist inzwischen mehr als 30 Jahre in der Branche tätig. 1977 übernahm er die Drogerie seiner Eltern in Georgsmarienhütte und wandelte sie im Laufe der Zeit in eine Parfümerie um. 1979 wurde er Mitglied im Drogistenverband Niedersachsen, zu dessen Vorsitzenden er schließlich 1993 gewählt wurde. 1997 folgte die Wahl zum Schatzmeister und zweiten Vorsitzenden des Verbandes Deutscher Drogisten VDD, dem er seit 2003 als Präsident vorsteht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen