VOGUE FASHION’S NIGHT OUT BABOR stylte Fashionistas und Models

Vogue FashinNightout 2010Limited Editions, Cocktails, It-Pieces und persönliche Stylisten: bei der VOGUE Fashion’s Night Out am 9. September 2010 in Berlin warteten zahlreiche Attraktionen auf die Nachtschwärmer. Die außergewöhnliche Einkaufsnacht, die auf Initiative des internationalen Modemagazins VOGUE zum zweiten Mal weltweit in 16 Ländern stattfand, lockte tausende Fashionistas in die Läden rund um Kurfürstendamm, Friedrichstraße und Gendarmenmark.

Bei Peek & Cloppenburg, erstmals Partner der Aktion, wartete ein Team von BABOR Make-up Artists auf die Gäste, um für den passenden Make-up Look zum neuen Outfit zu sorgen.

Auch TV-Moderatorin Tanja Bülter legte einen kurzen Stopp von ihrer Shoppingtour in der BABOR Make-up Lounge ein, um sich von den Beauty-Profis beraten zu lassen. Dafür nahm sie auch eine kurze Wartezeit in Kauf. Der Andrang an den Schminkplätzen war enorm, waren doch die von BABOR gestylten VOGUE Models, die die Mode von Peek & Cloppenburg präsentierten, der beste Beweis für das Können der BABOR Make-up Artists. Sie zeigten die Spannbreite der Möglichkeiten, die Make-up bietet: vom sportlichen Nude Look, über ein klassisches Business Make-up bis hin zu einem sexy Vamp Look. Immer zauberte das von International Make-up Director Peter Schmidinger ausgebildete Team das passende Make-up zum angesagten Trend-Outfit und stellte damit so manches Accessoire in den Schatten.

Auch Topmodel Claudia Schiffer ließ sich die nächtliche Shoppingtour mit vielen Service-Extras nicht entgehen und begleitete VOGUE Chefredakteurin Christiane Arp durch den Abend. Wie im letzten Jahr war in den Stores, die an der Aktion in Berlin teilnahmen, eine von VOGUE kreierte, limitierte Shopping-Bag erhältlich. Mit der Abnahme der Taschen haben die Fashion’s-Night-Out-Partner auch viel Gutes getan, da die VOGUE den Erlös an die Berliner Tafel e. V. spendet.

[Text/Foto: Babor]