LVMH: WECHSEL IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON GUERLAIN DEUTSCHLAND

Neuer Brand General Manager und damit verantwortlich für die Geschäftsführung der Marke ist Oliver Zinnert. Er tritt mit der Übernahme der Funktion die Nachfolge von Sandra Mohsni an, die die Marke Guerlain in den letzten 4 Jahren geführt hatte.

Zinnert war zunächst 3 Jahre in der Beratung tätig, bevor er bei Unilever 8 Jahre lang unterschiedliche nationale und internationale Marketing- sowie Vertriebsfunktionen bekleidete. Seit 2011 ist Oliver Zinnert bei LVMH, wo er bis März 2014 bei Acqua di Parma tätig war. Diese Funktion wird er, bis zur Klärung der Nachfolge zusätzlich kommissarisch weiterführen.

Sandra Mohsni hat Guerlain verlassen und eine andere Position im Luxusgüter-Bereich zu übernehmen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: LVMH]


Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…