Neuer Herrenduft ab Januar: DAVIDOFF THE GAME

DAVIDOFF THE GAME – Neuer Herrenduft ab Januar: Der neue Herrenduft von DAVIDOFF  wurde für Männer kreiert, die keine Angst davor haben, aus der Masse hervorzutreten und sich gegen andere durchzusetzen. Ihr Statement: Das Leben ist ein Spiel mit dem Ziel, zu gewinnen. Selbstbewusstsein bringt Erfolg, weckt Respekt und Bewunderung. Denn die Königin seines Herzens wird am Ende nur der erobern, der mutig ist und etwas wagt.

Der Duft – DAVIDOFF THE GAME

Meisterparfumeur Bernard Ellena hat mit DAVIDOFF THE GAME einen aromatisch-holzigen Duft geschaffen. Die einzigartige Kopfnote aus einem Gin-Fizz-Akkord, basierend auf Wacholderbeeren, geht berauschend in die facettenreiche Herznote über, die auf kunstvolle Weise Iris mit kostbaren Hölzern zusammenführt. Diese exklusive Verbindung verleiht dem Duft eine unverkennbare Eleganz. Feines Schwarzholz schafft eine starke Basisnote und einen kraftvollen, sinnlichen Nachklang, der den Duft bestimmt. Die Endnote des Duftes ist ein faszinierender Kontrast von Energie und Sinnlichkeit.

DAVIDOFF THE GAME ist ab 21. Januar 2013 in ausgewählten Parfümerien und in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

[Text/Bild: DAVIDOFF]



Kontaktdaten und Adressen von Anbietern und Lieferanten ausgewählter Marken, Produkte und Dienstleistungen für den Facheinzelhandel finden Sie in unserem Bezugsquellenverzeichnis.

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]