Erfolgreiches WIR-FÜR-SIE Trendwochenende – höhere Gesellschafterbeteiligung

WFS_Trendwochenende_580Koblenz. Das diesjährige WIR-FÜR-SIE Trendwochenende am 10./11. Januar 2015 bot den Besuchern neben der traditionellen Trendmesse „Beauty und Accessoires“ auch zwei interessante Rahmenveranstaltungen, die am Vortag der Messe stattfanden: einen Praxis-Workshop für die WIR-FÜR-SIE Internetshop Anwender und – in Zusammenarbeit mit Coty Prestige – einen interaktiven Erlebnis-Workshop unter dem Titel „Lust auf Duft“, der sich ganz dem Thema Geruchssinn widmete.

WIR-FÜR-SIE Trendwochenende über 10% gesteigerte Gesellschafterbeteiligung

WIR-FÜR-SIE Geschäftsführer Manfred Dietzler erläutert das Konzept wie folgt:
„Unser Ziel, für Parfümerie-Inhaber und deren Mitarbeiter anlässlich der WIR-FÜR-SIE Trendwochenenden verschiedene, interessante Themen mit der Hausmesse zu kombinieren, erweist sich als bedarfsgerecht und richtig. So konnten wir für das diesjährige Januar-Trendwochenende eine um über 10% gesteigerte Gesellschafterbeteiligung verzeichnen.
Auch die Rückmeldungen der fast 40 Austeller unserer Trendmesse, die über 70 % des Gruppen-Umsatzvolumens im Bereich Beauty & Accessoires repräsentieren, zeigen erfreuliche Umsatzergebnisse und vielversprechende, neue Kontakte.

Workshop „Lust auf Duft“ in Zusammenarbeit mit Coty Prestige

Ein besonderes Highlight war sicherlich der Workshop „Lust auf Duft“ in Zusammenarbeit mit Coty Prestige, der den Teilnehmern auf interaktive Weise interessantes Wissen über den menschlichen Geruchssinn und die Kunst der Parfümierung vermittelte. Im direkten Gespräch mit dem Parfümeur Uwe Manasse konnten zudem wertvolle Beratungs-Tipps für das tägliche Kundengespräch gesammelt werden.“

Termin für das nächste WIR-FÜR-SIE Trendwochenende steht bereits fest

Der Termin für das nächste WIR-FÜR-SIE Trendwochenende steht bereits fest. Für Samstag, den 27. Juni 2015, sind wieder interessante und praxisnahe Workshops sowie eine Abendveranstaltung im Kollegenkreis geplant, diesmal in Zusammenarbeit mit der Marke Lancome. Die traditionelle Hausmesse findet dann am Sonntag, den 28. Juni 2015, in der modernen Kulturhalle Koblenz/Ochtendung statt. Alle Parfümerieeinzelhändler sind herzlich zur WIR-FÜR-SIE Sommer-Trendmesse eingeladen.

[Text/Bild: WIR-FÜR-SIE]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. WIR FÜR SIE Trendwochenende 2020 am 18. und 19. Januar

Kommentare sind deaktiviert.