BIOTÉ – Johanna Straub Naturkosmetik

BIOTÉ - Johanna Straub Naturkosmetik BIOTÉ – Johanna Straub Naturkosmetik heißt die neueste Linie aus dem Hause Straub Beauté Selective. BIOTÉ Naturkosmetik ist eine BDIH-zertifizierte Basispflege mit Phytokomplexen, bestehend aus acht Produkten für jeden Hauttyp: zwei Reinigungen, ein Gesichtswasser, drei Gesichtscremes und zwei Augencremes.

BIOTÉ – Johanna Straub Naturkosmetik erfüllt höchste Ansprüche an eine moderne, natürliche und besonders hautverträgliche Kosmetik.

Der behutsame Umgang mit pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen, kombiniert mit den neuesten Erkenntnissen der Kosmetologie, gewährleistet nachhaltig pflegende und schützende Produkte, die Natürlichkeit Tag für Tag erlebbar machen.

Die besondere Kombination botanischer Substanzen, die Entwicklung einer hochwertigen Serie für anspruchsvolle Kundinnen und einander optimal ergänzende Rezepturen, bilden die Basis der BIOTÉ Johanna Straub- Serie. Wertvolle kaltgepresste Pflanzenöle, schonend gewonnene ätherische Öle, Kräuter- und Pflanzenextrakte runden das Naturkonzept ab.

Mit BIOTÉ bietet Straub Beauté Selective eine hochwertige Naturkosmetik in edler, moderner Verpackung.  Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt!

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.biote.de

[Text/Foto: Straub]


Die BIOTÉ-Serie wird in einer Preislage zwischen 12,95 € – 26,95 € angeboten. Sie eignet sich daher besonders für Parfümerien und Drogerien, die im Preiseinstiegsbereich sehr gute Qualität bieten wollen.
Aufgrund der moderaten Preispositionierung erscheint die Serie auch Kunden interessant, nicht sie nicht nur als Naturkosmetik sehen.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]