Shiseido Prestige Division – Petra Mihm wird Commercial Director

Shiseido Prestige Division – Petra Mihm wird Commercial Director. Petra Mihm ist seit dem 1. September 2019 Commercial Director der Prestige Division bei der Shiseido Germany GmbH. Sie ist bereits seit 2017 bei Shiseido tätig und hatte als Retail Development Director bereits divisionsübergreifende Verantwortung. In der neuen Funktion unterstützt sie Johannes Scheer der bereits im Oktober 2018 die Aufgabe des Country General Manager Deutschland und Österreich übernommen hatte.

Langjährige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Trade Marketing

Petra Mihm hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und im Trade Marketing namhafter Kosmetikhersteller wie Marbert, Johnson & Johnson, Unilever Cosmetics und zuletzt Coty gesammelt.

Seit 2017 bei Shiseido – Verantwortung für den Vertriebsinnendienst

Seit 2017 ist Petra Mihm bei Shiseido. Sie hat in ihrer Funktion als Retail Development Director die divisionsübergreifende Verantwortung für die Bereiche Vertriebsinnendienst, E-Retail und Merchandising inne gehabt und hat diese Abteilungen sehr erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt.

Shiseido Prestige Division – Petra Mihm wird Commercial Director

In ihrer neuen Funktion als Commercial Director der Prestige Division soll Petra Mihm ihre bisherigen Erfahrungen und Ideen einbringen, um die Weiterentwicklung der Prestige Division zu forcieren und die Marktanteile des Unternehmens auszubauen.

Marktführerschaft im selektiven Gesichtspflegemarkt und Make-up ausbauen

“Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Mit einem starken Team wollen wir mit der Shiseido Germany GmbH in der EMEA Region die Nummer 5 im selektiven Kosmetikmarkt werden. Menschen sind für mich der wichtigste Faktor für den Erfolg. Mit einer respektvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern wollen wir die Marktführerschaft im selektiven Gesichtspflegemarkt durch die einzigartigen Produkte weiter ausbauen und das Make-up weiter nach vorne bringen.“, so Petra Mihm.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Shiseido]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]

1 Trackback / Pingback

  1. Gesucht: Kosmetiker/in mit Engagement und Freude am Job - PLZ 56626

Kommentare sind deaktiviert.