WIR FÜR SIE Trendwochenende 2020 am 18. und 19. Januar

WIR FÜR SIE Trendwochenende 2020. Unter dem Motto „Be Different – Raus aus der Vergleichbarkeit“ lädt die WIR FÜR SIE, Mülheim-Kärlich am 18. und 19. Januar zum WIR FÜR SIE Trendwochenende und zur Trend-Messe „Beauty & Accessoires“ in die Nähe von Koblenz ein.

Samstag richtet sich vor allem an Kooperationsmitglieder

Der Samstag richtet sich vor allem an Kooperationsmitglieder. An diesem Tag steht ab 14:00 ein Anwenderworkshop für Nutzer des WIR-FÜR-SIE Online-Shop-Konzeptes sowie ein Facebook-Workshop auf der Tagesordnung. Bei einer Abendveranstaltung unter dem Motto „spanischer Abend“ lassen die Teilnehmer den Tag ausklingen.

Messe am 19. Januar präsentiert facettenreiche Vielfalt attraktiver Umsatzbringer

Am Sonntag, den 19. Januar 2020 findet dann von 09:00 – 17:00 Uhr in der Kulturhalle Koblenz-Ochtendung die Trend-Messe „Beauty & Accessoires“ Januar 2020 statt. Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren zahlreiche Aussteller eine facettenreiche Vielfalt attraktiver Umsatzbringer für den Parfümerie-Einzelhandel.

WIR FÜR SIE Trendwochenende 2020 – 40% neue Aussteller und Sortimente

Die Besucher erwarten frische Impulse sowie rund 40% neue Aussteller und Sortimente. Neue Trend- und Nischenmarken aus den Sortimentsbereichen Naturkosmetik, Gesichts- und Körperpflege, Düfte, Saison- und Geschenkartikel, Schals und Tücher, Stahlwaren, Handtaschen, Modeschmuck sowie Geschenkpapiere, Bänder und Tragetaschen etc. präsentieren ihr Angebot.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: WIR FÜR SIE]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]