beauty alliance spendet Handcremes für Alltagshelden

beauty alliance spendet Handcremes für Alltagshelden in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Gerade in der jetzigen, von der Corona-Krise geprägten Zeit, sind Zusammenhalt und Solidarität wichtiger denn je. Viele Menschen gehen derzeit bis an ihre Grenzen und sind vor schwierige Herausforderungen gestellt.

beauty alliance spendet Handcremes für Alltagshelden

Dieses Engagement möchte die beauty alliance Deutschland fördern und hat aus diesem Grund eine Spendenaktion ins Leben gerufen: Das Unternehmen spendet insgesamt 1.530 Handcremes an örtliche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.

Dank an Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen in Bielefeld

Die beauty alliance möchte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Evangelischen Krankenhauses Bethel, des Franziskus Hospitals Bielefeld, des Klinikums Bielefeld sowie des Textilhauses Bethel für ihre wichtige Arbeit und den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Wochen und Monate danken. Besonders den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch Ihre tägliche Arbeit am und für die Menschen zum Schutz vermehrt Desinfektionsmittel und Seife benutzen müssen. Die vegane und hochwertige Handcreme der Marke Annemarie Börlind, die die Einrichtungen erhalten, bietet strapazierten Händen dabei rundum Schutz und Pflege.

Bundesweit unterstützen viele Parfümerie die Aktion

Neben der beauty alliance beteiligen sich viele Parfümerien, die zum Unternehmensverbund gehören, an der Aktion. Über sie wird der Handbalsam von Annemarie Börlind deutschlandweit an Ärzte, Pfleger, Kassierer, Lieferanten, Supermarkt-Angestellte, Erzieher, Postboten und andere Helfer, die rund um die Uhr für die Allgemeinheit im Einsatz sind, verteilt.

Beauty alliance ihre Mitglieder und Annemarie Börlind sagen Danke!

Die beauty alliance, ihre Mitglieder und die Marke Annemarie Börlind bedanken sich mit der Aktion bei allen Alltagshelden, die seit Beginn dieser schwierigen Zeit ihr Bestes geben: Ein kleines Zeichen des Dankes für Mut, Unterstützung und Stärke!

[Text: parfuemerienachrichten/Bild:@YBPN]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]

1 Trackback / Pingback

  1. Douglas: Kampagne für Diversität, Toleranz und Gleichberechtigung

Kommentare sind deaktiviert.