flaconi mit Drogeriekategorie

flaconi mit Drogeriekategorie. „Everything Beauty“ lautet die Sortimentstrategie, mit der flaconi seinen Kunden ein einzigartiges One-Stop Shoppingerlebnis bietet. Mit aktuell über 720 Marken und 45.000 Artikeln internationaler Kosmetikhersteller in den Kategorien Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege und Accessoires deckt flaconi, von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium, alle Produktsegmente ab.

flaconi mit Drogeriekategorie – starkes Umsatzwachstum

„Die Drogeriekategorie verzeichnet nicht erst seit Corona ein starkes Umsatzwachstum, sodass wir unser Sortiment auch in diesem Segment konstant erweitern“, beschreibt flaconi CRO Benjamin Ludigs die aktuelle Strategie.

Den Kunden ein lückenloses Shoppingerlebnis bieten

„Ziel ist es, unseren Kunden ein lückenloses Shoppingerlebnis zu bieten, bei dem sie neben Trend- und Luxusprodukten auch ihre Beauty-Must-haves für den alltäglichen Bedarf finden –eben all das, was sie in ihrem Spiegelschrank haben.“

Eigene Shopkategorie für das Drogeriesortiment

Für das Drogeriesortiment wurde eine eigene Shopkategorie geschaffen, um den Kunden einen schnellen und einfachen Zugriff auf sämtliche Produkte für den täglichen Gebrauch zu ermöglichen. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Themenwochen sowie verschiedene Promotion- und Sales-Kampagnen.

flaconi mit Drogeriekategorie – Neuer TV Spot

Begleitend hat flaconis interne Kreativabteilung einen neuen TV-Spot konzipiert, der durch das breite Sortiment von flaconi führt und dabei die Drogeriekategorie in den Fokus stellt. Der TV Spot geht vom 22.-31. Mai on-Air.

[Text:parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]