flaconi spendet Seife für die Arche Deutschland

flaconi spendet Seife für die Arche Deutschland. Multi-Channel Kampagne Eins für Eins: Unter dem Motto Wash.Care.Share spenden flaconi und die zum Beierdorf-Konzern gehörende Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! ab dem 13.04. zwei Wochen lang für jede auf www.flaconi.de verkaufte Seife eine weitere an die Arche Deutschland.

flaconi spendet Seife für die Arche Deutschland

Mit der Aktion möchten die beiden Beauty-Unternehmen die Arbeit der Arche unterstützen und dazu beitragen, dass die derzeit besonders essenziellen Hygienemaßnahmen auch von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Familien umgesetzt werden können. Die Arche Deutschland als Organisation für Lebensgemeinschaften für Menschen mit und ohne geistige Behinderungen erschien dabei als idealer Projektpartner.

Multi-Channel Kampagne mit TV-Spot, Onsite- und Social Media-Aktivitäten

Der Onlineshop für Beauty-Produkte und die deutsche Naturkosmetikmarke, haben mit flaconis eigener Kreativabteilung eine begleitende Multi-Channel Kampagne entwickelt, die neben einem TV-Spot auch Onsite- und Social Media-Aktivitäten beinhaltet.

STOP THE WATER WHILE USING ME! seit Februar bei Beiersdorf

Die Marke, STOP THE WATER WHILE USING ME!, die sich den Themen Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz verschrieben hat, gehört seit Februar 2020 zum Beiersdorf Konzern (Bericht unseres Partnerportales www.kosmetiknachrichten.de).

[Text/Bild: flaconi]