Tommy Hilfiger: NOBILIS wird Servicepartner für die DACH-Region

Die NOBILIS Group GmbH steuert ab 1. August 2022 gemeinsam mit dem Lizenznehmer Give Back Beauty den operativen Vertrieb für die Düfte der Marke Tommy Hilfiger in Deutschland, Österreich und der Schweiz und agiert als Servicepartner für die DACH-Region. NOBILIS wird dabei im Wesentlichen die Betreuung des Fachhandels On- und Offline übernehmen. Länderübergreifende Zentralkunden wie Douglas und Müller wird Give Back Beauty weiterhin selber steuern.

Tommy Hilfiger: NOBILIS wird Vertriebspartner – Marke ergänzt das Portfolio

Die Marke ergänzt das Portfolio der NOBILIS Group perfekt und stärkt somit einmal mehr die Position des Unternehmens im Duftmarkt. Die 1985 in den USA vom Namensgeber gegründete Marke steht für den coolen Lifestyle, der auf Träumen und Entschlossenheit basiert. Auch die beliebten Düfte versprühen das
amerikanische Lebensgefühl von Freiheit und Lässigkeit.

NOBILIS wird Vertriebspartner den Handel – Lizenznehmer betreut Zentralkunden selbst

Alle bestehenden Linien von Tommy Hilfiger werden weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Handelspartnern wird die NOBILIS Group den Vertrieb von Tommy Hilfiger in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausbauen und somit die Marke weiter stärken. Give Back Beauty, ein weltweit agierendes Beauty Unternehmen, das unter seinem Dach globale Lizenzmarken und Unternehmen führt, wird die länderübergreifende Zentralkunden wie Douglas und Müller selber steuern. Zur Gruppe gehören, neben Tommy Hilfiger die Duftmarken Elie Saab, Chopard, Philipp Plein, Iceberg, sowie der italienische Distributeur Beauty & Luxury.

Tommy Hilfiger: NOBILIS wird Vertriebspartner – Über Tommy Hilfiger:

TOMMY HILFIGER ist eine der weltweit führenden Designer-Lifestyle-Marken und international dafür bekannt, die Essenz des klassisch amerikanischen, coolen Stils zu zelebrieren. Tommy Hilfiger wurde 1985 gegründet und bietet Kund*innen auf der ganzen Welt erstklassigen Stil und Qualität. Der Gründer Tommy Hilfiger ist nach wie vor der Hauptdesigner des Unternehmens und gibt die Richtung für den Designprozess vor. Neben vielen Fashion-Kollektionen wird die Marke darüber hinaus für eine Reihe von Produkten lizenziert, darunter auch Parfüms.

[Text: parfuemerienachrichten/Grafiken: Tommy Hilfiger, GBB, Nobilis]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]