Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘

Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘. Passend zum Beauty + Health Summit feierte DOUGLAS am vergangenen Wochenende auch die Eröffnung des neuen Luxus Stores mit professioneller Beauty Suite auf der Königsallee 78 in Düsseldorf.

Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘

Auf zwei Etagen mit rund 900 Quadratmetern erstrecken sich großzügige, thematisch unterteilte Themen-, Marken- und Produktwelten. „Mit diesem Store schaffen wir eine neue Dimension von Markenerlebnissen, die in dieser Form wirklich einmalig sind“, sagt Nicole Nitschke, DOUGLAS CEO DACH. „Das Kabinenkonzept ist einzigartig, unsere Kund*innen dürfen sich auf ein hochkarätiges Markenportfolio und individuelle Luxus-Treatments freuen.“

Eröffnungsfeier am Freitagabend

Zur Eröffnungsfeier am Freitagabend kamen der internationale Netflix-Star und Gisada Brand Ambassador Michele Morrone für ein exklusives Meet & Greet; im Anschluss legte der DJ David Puentez auf. Auch das deutsche Model Rebecca Mir, Moderatorin Frauke Ludowig, die Let’s Dance Stars Renata und Valentin Lusin sowie zahlreiche weitere bekannte Gesichter feierten die neue Beauty-Präsenz auf der Königsallee.

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]