AHAVA – Relaunch der Basislinien

AHAVA logoDas Jahr 2011 bringt bei AHAVA tiefgreifende Veränderungen mit sich: einen kompletten Relaunch der Basislinien.

Das neue Motto von AHAVA ab März 2011 lautet „my skin reborn“ – für eine Haut wie neu geboren. Für Sonja Niklas, Geschäftsführerin AHAVA Cosmetics GmbH Deutschland, war es wichtig, dass sich an der Philosophie von AHAVA nichts ändert: „Nach wie vor verwenden wir Mineralien und Schlamm sowie Algen und Pflanzen aus dem Toten Meer und der umgebenden Region, um der Haut die besten Wirkstoffe zu bieten.

Wer bisher AHAVA-Produkte verwendet hat, findet diese durch die übersichtlichen und leicht erklärbaren Kategorien bei Gesichts- und Körperpflege auch in der neuen Linie wieder. So kann er künftig nach Pflegeritualen, Hauttyp und Hautansprüchen das seinem aktuellen Lifestyle entsprechende Produkt auswählen.

AHAVA – noch sanftere und effizientere Formulierungen
Unverändert basieren alle AHAVA-Produkte auf dem einzigartigen, patentierten OsmoterTM, der aus den natürlichen Mineralien des Toten Meeres gewonnen wird. Seine Wirkung wurde vom Institut „Dermatest“ bestätigt – er hat eine erwiesene Wirkung auf die wichtigsten Hautfunktionen:ahava-rich-cleansing-cream

• Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird erhöht und ausgeglichen
• Der Zellschutz gegenüber UV-Strahlen wird verbessert
• Der Osmoter™ fördert die Hautverjüngung – er verbessert die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und reduziert nachweislich die Faltentiefe

Die neuen AHAVA-Produkte sind zudem frei von Parabenen, SLS/SLES, Mineralölen, nicht hautaffinen synthetischen Inhaltsstoffen und gentechnisch veränderten Organismen. Mit den neuesten Erkenntnissen wurden die Formeln überarbeitet, ihre Effektivität gesteigert und ihre Texturen verbessert. Alle AHAVA-Produkte sind allergiegetestet und auch für sensible Haut geeignet.

Die Kontaktdaten von AHAVA finden Sie auch in unserem Adressregister.
Oder unter www.ahava.de

[Text/Bild: Ahava]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]