Miss Germany 2011: Anne-Kathrin Kosch gewinnt – Börlind Sponsor

Miss Germany 2011
Miss Germany 2011: Anne-Kathrin Kosch

Anne-Kathrin Kosch aus Thüringen ist die schönste Frau Deutschlands. Das Finale mit glamouröser Gala wurde am Samstag im ausverkauften Dome des Europaparks Rust veranstaltet und war wiederum Anziehungspunkt für mehr als 200 Journalisten, Fotografen und Kamerateams.

BÖRLIND – Pressechef Thomas H. Mendes, der zusammen mit zahlreichen Prominenten wie Mariella Ahrens, Anna Maria Kaufmann, Reiner Calmund, Marc Terenzi und dem Model Monica Ivancan in der Jury saß, war auch unter den ersten, der der 23-jährigen Pharmazeutisch – Technischen Assistentin aus Weimar in der Nacht zum Sieg gratulieren durfte. Auf die Frage eines Journalisten, was sich für die neue Miss Germany nun ändern würde, antwortete Anne-Kathrin gelassen und humorvoll:

„Montag bin ich beim ZDF, Dienstag bei Stefan Raab und Mittwoch bei BÖRLIND auf der Messe in Nürnberg. Dann sehen wir weiter.”

Der Calwer Naturkosmetik-Hersteller BÖRLIND gehörte nun schon zum vierten Mal neben weiteren Premium-Partnern wie Puma und Condor als offizieller Ausstatter zu den Sponsoren der Miss Germany Corporation (MGC). Als die 30 Stylisten und Visagisten vor der Show in stundenlanger Feinarbeit Hand an die 24 Finalistinnen legten, kamen die Kosmetik-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND zum Einsatz. Ob Lidschatten, Lippenstift oder Eyeliner: Gäste wie Jury waren von der natürlichen Ausstrahlung der Mädchen begeistert.

[Text/Bild: Börlind]