AHAVA – Relaunch der Basislinien

AHAVA logoDas Jahr 2011 bringt bei AHAVA tiefgreifende Veränderungen mit sich: einen kompletten Relaunch der Basislinien.

Das neue Motto von AHAVA ab März 2011 lautet „my skin reborn“ – für eine Haut wie neu geboren. Für Sonja Niklas, Geschäftsführerin AHAVA Cosmetics GmbH Deutschland, war es wichtig, dass sich an der Philosophie von AHAVA nichts ändert: „Nach wie vor verwenden wir Mineralien und Schlamm sowie Algen und Pflanzen aus dem Toten Meer und der umgebenden Region, um der Haut die besten Wirkstoffe zu bieten.

Wer bisher AHAVA-Produkte verwendet hat, findet diese durch die übersichtlichen und leicht erklärbaren Kategorien bei Gesichts- und Körperpflege auch in der neuen Linie wieder. So kann er künftig nach Pflegeritualen, Hauttyp und Hautansprüchen das seinem aktuellen Lifestyle entsprechende Produkt auswählen.

AHAVA – noch sanftere und effizientere Formulierungen
Unverändert basieren alle AHAVA-Produkte auf dem einzigartigen, patentierten OsmoterTM, der aus den natürlichen Mineralien des Toten Meeres gewonnen wird. Seine Wirkung wurde vom Institut „Dermatest“ bestätigt – er hat eine erwiesene Wirkung auf die wichtigsten Hautfunktionen:ahava-rich-cleansing-cream

• Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird erhöht und ausgeglichen
• Der Zellschutz gegenüber UV-Strahlen wird verbessert
• Der Osmoter™ fördert die Hautverjüngung – er verbessert die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und reduziert nachweislich die Faltentiefe

Die neuen AHAVA-Produkte sind zudem frei von Parabenen, SLS/SLES, Mineralölen, nicht hautaffinen synthetischen Inhaltsstoffen und gentechnisch veränderten Organismen. Mit den neuesten Erkenntnissen wurden die Formeln überarbeitet, ihre Effektivität gesteigert und ihre Texturen verbessert. Alle AHAVA-Produkte sind allergiegetestet und auch für sensible Haut geeignet.

Die Kontaktdaten von AHAVA finden Sie auch in unserem Adressregister.
Oder unter www.ahava.de

[Text/Bild: Ahava]