Neu in 2011: Douglas Proben-Box

Logo: Douglas Parfümerien

Logo: Douglas ParfümerienDouglas Proben-Box – Douglas, Hagen hat auf das Angebot der Firma Beauty Trend GmbH, Berlin mit einem eigenen Probenversandservice reagiert. Das System entspricht dem des Wettbewerbers in Berlin:

Unter dem Namen glossybox versendet Beauty Trend Proben. Auf der Webseite des Anbieters www.glossybox.de wird das System wie folgt beschrieben: Mit der GlossyBox bekommen Sie jeden Monat die interessantesten Beauty-Produkte und neuesten Make-Up-Trends direkt zu Ihnen nach Hause. Jede GlossyBox enthält fünf ausgewählte Luxus-Probiermuster. Die Produktpalette ist vielfältig und reicht vom neuen Lippenstift einer renommierten Luxusmarke bis hin zur reichhaltigen Haarpflege eines Newcomer-Herstellers.“

Die Hagener kontern nun mit der Douglas-Box-of-beauty. Für 10 Euro im Monat erhalten die Abonenten ein Paket mit monatlich neu zusammengestellten Beautyüberraschungen. Für Juni sind neben einem Hairstyling Produkt der Firma TIGI Haircare im Wert von 14,- EUR auch Proben der Marken ISSEY MIYAKE, Comodynes, Tiroler Nussöl und Douglas Beauty-System angekündigt. Zusätzlich erhalt der Abonent einen 10 Prozent Gutschein für den Kauf des Originalproduktes.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]