ESTÉE LAUDER PRÄSENTIERT DEN HERBST-LOOK 2011: MODERN MERCURY

Der Herbst wird abwechslungsreich. Die Designer zeigten transparente Stoffe neben robust wirkendem Tweed und Leder, Minimalismus und betont weibliche Formen, sowie leuchtende Farben neben dem bekannten Grau-Beige Mix. Estée Lauder hat das Makeup, das sich jedem der Outfit anpasst. Dabei ließ sich Creative Makeup Director Tom Pecheux von modernen Bauten wie dem World Financial Center in New York von César Pelli und dem vielseitigen Lichtspiel auf der gläsernen Fassade inspirieren.

Mit den neuen Produkten der Modern Mercury Kollektion ist es ähnlich. Man trägt zwar dasselbe Makeup, doch der Look ist dank der metallisch schimmernden Produkte nie der gleiche. Auffallende Lippenstiftfarben wie Rot und Magenta übernehmen neben softem Beige zum Jahresende das Ruder. Mit Metallic-Tönen geschminkte Augen sorgen für den Glamour, während der Teint natürlich strahlt. Komplettiert wird der Look durch glänzendes Graugün auf den Nägeln. Absolutes Highlight der Kollektion ist das Pure Color Illuminating Powder Gelée, das durch seine einzigartige Textur vielseitig eingesetzt werden kann.

Der Estée Lauder Herbst-Look ist ab August 2011 im Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Estée Lauder]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]