Schönheitspflege im Handtaschenformat: Baume de Beauté 14 von Carita

Wie kann unser Klassiker der Schönheitspflege „Fluide de Beauté 14“ unterwegs besser mitgenommen werden? Diese Frage trieb die Produktentwickler der Marke Carita Paris des Kosmetikkonzerns Shiseido um.

Ihre Antwort: Baume de Beauté 14. Das Fluide ist nicht nur eine reichhaltige SOS-Aufbaupflege für Gesicht, Körper und Haar. Es konzentriert auch die Pflegeeigenschaften des bekannten Schönheitselixirs und Anti-Aging-Produktes in einem Balsam, der sich in der kleinen, leichten Tube auch überallhin mitnehmen lässt. Carita: „So kann die schönheitsbewußte moderne Frau ihrer Haut und ihrem Haar auch unterwegs eine Portion Luxuspflege gönnen.“

Carita interpretierte damit sein „Fluide de Beauté 14“ neu: aus dem schweren Glasflakon und seinem kostbaren öligen Inhalt für zu Hause entstand eine Alternative für die Handtasche und das Reisegepäck. Die Balsamkonsistenz in der Tube, die kaum größer als ein Lippenstuft ist, läßt sich leicht dosieren und verteilen. „Der frische Duft nach Zitronenverbene, der auch das klassische Fluid auszeichnet, verwöhnt die Sinne und macht die Anwendung zu einem besonderen Pflegererlebnis“, so die Produktinformation.

Eine hohe Konzentration an Haselnuss-, Macadamia- und Maiskeimöl machen den weiteren Inhalt aus. Sie versorgen die trockenen Hautpartien und Haarspitzen mit Feuchtigkeit und reparieren beides sanft. Der hohe Anteil an Vitamin E und Sheabutter die zu pflegenden Körperpartien weiterhin vor Austrocknung, Feuchtigkeitsverlust und Umwelteinflüssen wie Wind und Kälte. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe spenden zudem den trockenen Haut- und Haarpartien intensive Pflege und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Haut und Haare werden wieder weich und geschmeidig.

Anwendung: Das Balsam wird sparsam auf besonders trockene Gesichts- und Körperpartien aufgetragen. Eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen anwärmen und auf die trockenen Haarspitzen verteilen.

Baume de Beauté 14 gibt es ab Januar 2012 in allen Carita-Depots: www.carita.de.

[Text/Bild: Carita]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen